WinFuture-Forum.de: Pc Soundsystem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Pc Soundsystem 2.1


#1 Mitglied ist offline   brimbrambrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 156
  • Beigetreten: 14. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lauingen

geschrieben 09. Februar 2008 - 17:40

Hi,
ich suche ein 2.1 PC-Soundsystem. Es sollte einfach nen guten Sound haben, ausreichend Bass und einfach gut klingen wenn ich mal etwas lauter Musik am PC anhören möchte.

Ich hab zur Zeit n 5.1 System von Tevion - gabs mal bei Aldi für 24,95€ oder so - und das hat zwar nen guten Sound und auch sonst passt alles, aber de 5 Boxen gehen doch ganz schön im Weg um und das möchte ich nun ändern.

Hat da jemand ne gute Empfehlung? Sollte die 50€ nicht übersteigen.

Danke
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Februar 2008 - 17:59

Zitat

einfach gut klingen wenn ich mal etwas lauter Musik am PC anhören möchte

Ich sag dir, kauf keine billigen Boxen! Wenn du laut aufdrehst, geht der Subwoofer bzw. die Technik da drin kaputt. Das Problem hatte ich mit meinem Logitech X-540 auch. Dann habe ich Teufel Boxen gekauft und hatte Ruhe.

Ich würde sagen du gibst mehr aus und guckst dich mal bei Teufel um, oder nimmst gleich das preiswerteste hier. Das übersteigt deine 50 Euro dann aber bei weitem...lohnt sich aber. Besser jetzt mehr ausgeben, als in einem halben jahr wieder 50 Euro für ein weiteres billiges System
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   brimbrambrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 156
  • Beigetreten: 14. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lauingen

geschrieben 09. Februar 2008 - 18:31

danke für den tipp

hört sich ja richtig gut an was über das system geschrieben wird - aber is schon etwas teuer!

hat sonst noch jemand was? vll n bischen billiger?
Eingefügtes Bild
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2008 - 18:33

Wenn Du bereit ein paar Euronen mehr auszugeben würde ich das Logitech Z 3 empfehlen -> Klick. Ein wenig teurer aber auch eine Idee besser das Logitech Z-4 2.1 System . Wenn es im Bereich um 100 e geht ist das hier eine echte Alternative, das Logitech Z-2300 . Klingt richtig böse

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 09. Februar 2008 - 18:37

0

#5 Mitglied ist offline   adler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Blankenrath

geschrieben 09. Februar 2008 - 18:50

@brimbrambrum:
Ich würde dir auch das Teufel Concept C 2.1 empfehlen, ich besitze diese selber. Das Geld war eine Investition die wirklich sehr gelohnt hat! Ich habe noch nie so einen guten Soundklang gehört!
Es ist zwar teuer, aber die kleinen Sateliten Boxen und der Subwoofer haben es in sich! Ich kann ohne Probleme aufdrehen, das man die Musik im ganzen Haus hört. Der Bass ist deutlich und hat einen sauberen Klang, genauso wie die Sateliten die sowohl Mittel- als auch Hochtöner enthalten.
Ich kann dir nur sagen das diese Investition sich wirklich lohnt, aber überzeug dich selber.

PS: Ein Kollege hatte sich zum selben Zeitpunkt ein Logitech irgendwas System gekauft und meins mal mit Probegehört und seine Boxen zurückgeschickt und hat jetzt auch ein Teufelsystem zuhause.

Mfg adler
Eingefügtes Bild

"Mein Leben war ein Buch, ich musste es nur schreiben." (Böhse Onkelz)
0

#6 Mitglied ist offline   brimbrambrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 156
  • Beigetreten: 14. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lauingen

geschrieben 09. Februar 2008 - 18:56

Beitrag anzeigenZitat (adler: 09.02.2008, 18:50)

@brimbrambrum:
Ich würde dir auch das Teufel Concept C 2.1 empfehlen, ich besitze diese selber. Das Geld war eine Investition die wirklich sehr gelohnt hat! Ich habe noch nie so einen guten Soundklang gehört!
Es ist zwar teuer, aber die kleinen Sateliten Boxen und der Subwoofer haben es in sich! Ich kann ohne Probleme aufdrehen, das man die Musik im ganzen Haus hört. Der Bass ist deutlich und hat einen sauberen Klang, genauso wie die Sateliten die sowohl Mittel- als auch Hochtöner enthalten.
Ich kann dir nur sagen das diese Investition sich wirklich lohnt, aber überzeug dich selber.

PS: Ein Kollege hatte sich zum selben Zeitpunkt ein Logitech irgendwas System gekauft und meins mal mit Probegehört und seine Boxen zurückgeschickt und hat jetzt auch ein Teufelsystem zuhause.

Mfg adler


wow das ist mal n echtes pro-argument - vor allem wenn dein kollege seines gleich zurückgeschickt hat!
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   adler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Blankenrath

geschrieben 09. Februar 2008 - 19:01

Beitrag anzeigenZitat (brimbrambrum: 09.02.2008, 18:56)

wow das ist mal n echtes pro-argument - vor allem wenn dein kollege seines gleich zurückgeschickt hat!


Jap, vorallem fande ich den Preis vorher übertrieben, aber such was Vergleichbares mit der Qualität und 12 Jahre Garantie auf die Boxen!!
Also ich kann dir nur eine Sache noch sagen: Das Teufelsystem ist so gut, das du evt Musik trennen musst, du wirst ganz klar merken, wenn du schlechte Aufnahmen hast, etc.
Aber sonst...ich kann nur gutes Berichten ;)


mfg adler
Eingefügtes Bild

"Mein Leben war ein Buch, ich musste es nur schreiben." (Böhse Onkelz)
0

#8 Mitglied ist offline   brimbrambrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 156
  • Beigetreten: 14. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lauingen

geschrieben 09. Februar 2008 - 19:13

dann muss ich mir das echt noch mal überlegen und vll doch n bischen was investieren!
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Februar 2008 - 21:12

Zitat

dann muss ich mir das echt noch mal überlegen und vll doch n bischen was investieren!

Nicht Überlegen! Machen! Ich garantiere dir, dass es sich lohnt.

Zitat

Jap, vorallem fande ich den Preis vorher übertrieben, aber such was Vergleichbares mit der Qualität und 12 Jahre Garantie auf die Boxen!!

Ja 12 jahre Garantie auf die Satelliten! Auf den Subwoofer bzw. seine Elektronik hat man "nur" 2 Jahre Garantie. Aber trotzdem noch wesentlich mehr, als bei Creative, Logitech und Co.
Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   adler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Blankenrath

geschrieben 09. Februar 2008 - 21:21

Beitrag anzeigenZitat (Daniel: 09.02.2008, 21:12)

Nicht Überlegen! Machen! Ich garantiere dir, dass es sich lohnt.

Die Garantie gebe ich dir auch!

Zitat

Ja 12 jahre Garantie auf die Satelliten! Auf den Subwoofer bzw. seine Elektronik hat man "nur" 2 Jahre Garantie. Aber trotzdem noch wesentlich mehr, als bei Creative, Logitech und Co.


Nur 2 Jahre ist auch viel! Und ja...wer weiß was in 12 Jahren ist?
Teufel - The best <3 !
Eingefügtes Bild

"Mein Leben war ein Buch, ich musste es nur schreiben." (Böhse Onkelz)
0

#11 Mitglied ist offline   brimbrambrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 156
  • Beigetreten: 14. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lauingen

geschrieben 10. Februar 2008 - 14:29

da muss ich dann wohl mal anfangen geld zusammenzukratzen :allesgute:
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0