WinFuture-Forum.de: Php Live Support Chat - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Php Live Support Chat Live Hilfe für die eigene Homepage


#1 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 09. Februar 2008 - 22:14

Hallo zusammen.

Kennt ihr "PHP Live! Support"? Wenn nicht, dann schaut bitte mal hier: http://www.phplivesupport.com/

Ich benötige so eine Live-Hilfe dringend für eine Homepage. Es sollte natürlich auch professionell und zuverlässig sein. Ich finde dieses Angebot sehr professionell. Kenne es von anderen Webseiten. Allerdings kostet die Vollversion 110 Dollar (75 Euro). Gibt es preisgünstigere oder gar kostenlose Alternativen? Irgendwie PHP-Scripte oder Ähnliches, was man benutzen darf?

Ich bin über jegliche Hilfe erfreut!
Vielen Dank schon mal im Voraus. :smokin:
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0