WinFuture-Forum.de: Outlook Und Firefox Laggen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Outlook Und Firefox Laggen

#1 Mitglied ist offline   Peterlustig 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. August 07

geschrieben 08. Februar 2008 - 09:21

Hallo,

also ich habe folgendes Problem , mir fällt seit kurzem auf das wenn ich ein Dokument mit Outlook schreibe, der Text manchmal erst nach 3 Sekunden auf dem Eingabefeld erscheint, so daß ich also warten muss obwohl ich bereits eingetippt habe.

Das passiert in folgenden Situationen, Outlook im Offline Modus evt. auch im Online Modus. Firefox Eingabefelder.

Hierbei ist es völlig irrelevant ob es sich um Outlook 2000,2003 oder 2007 handelt dies ist immer der Fall.

Einstellungen des Outlooks sind, Outlook OST sind angelegt , Exchange Cache Modus ebenfalls eingeschaltet.

Ich habe daraufhin bereits gesucht und bin auf folgende NICHT erfolgreiche Lösungen gestoßen,

- Patches von Windows die entfernt werden müssen.

- Programme wie Spybot Search & Destroy

- Installation des neusten Frameworks

Weitere Randinfos sind, es handelt sich um ein Win XP Mit SP2 und aktuellen Updates wie gesagt mit Office 2007.

Es wäre sehr hilfreich wenn einer von euch Tipps oder villeicht sogar eine Lösung hat wie ich dieses lagg Problem beseitigen könnte.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 09. Februar 2008 - 02:14

Gibts irgendwelche Prozesse, die eine erhöhte Auslastung verursachen während das Problem auftaucht? Beobachte da mal den Taskmanager.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Peterlustig 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. August 07

geschrieben 12. Februar 2008 - 10:46

Ja das denke ich ist schon soweit ok, aber ich kann es mal machen danke auf jeden Fall für eine Reaktion.
0

#4 _Hinterwäldler_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Februar 2008 - 11:50

Offensichtlich hast du Urnes Frage nicht verstanden. Er dachte da wohl eher an an PFWs, Scanner oder Internetsecuritys. Spybot Search & Destroy wäre da schon ein Beispiel.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0