WinFuture-Forum.de: Patch-problem Mit Kotor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Patch-problem Mit Kotor Komische Fehlermeldung nach Installation?!


#1 Mitglied ist offline   Julielle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 164
  • Beigetreten: 21. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:beyond the stars..
  • Interessen:- Zeichnen<br />- Lesen / Schreiben / ...<br />- Fantasy/Nature<br />- RPG's / PS II<br />- häf Fun<br />- Neugierde besänftigen<br />- ...

  geschrieben 08. Februar 2008 - 00:45

Hydiho! ;)

Meld mich mal wieder mit einem kleinen Anliegen an euch.

Ich habe mir Star Wars - Knights of the old Republic gekauft, weil ich seit kurzem ein notebook (mit vista) besitze und für diesen ein paar Spiele mir zulegen wollte.

Nun habe ich im Internet einen Patch (1.03) gefunden und wollte diesen installieren. Als ich dann das Spiel starten wollte, stand dann eine komisch Fehlermeldung dabei mit der Aufforderung ich solle mal auf die Seite www."?weiß-nicht-mehr?"/emulation und was von disc-fehler. :D

Hatte das schonmal jemand von euch? Ich brauche die Patchinstallation, weil es mir sonst abstürtzt.

Würde mich sehr um Rat/Hilfe freuen! Danke. :D
Eingefügtes Bild Der Daten sind genug gewechselt, nun lasst uns endlich Informationen sehen!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.979
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 08. Februar 2008 - 01:49

Emulations Meldung? Kling eher nach "Sicherheits"kopie
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#3 Mitglied ist offline   Julielle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 164
  • Beigetreten: 21. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:beyond the stars..
  • Interessen:- Zeichnen<br />- Lesen / Schreiben / ...<br />- Fantasy/Nature<br />- RPG's / PS II<br />- häf Fun<br />- Neugierde besänftigen<br />- ...

geschrieben 08. Februar 2008 - 02:00

Kann aber nciht sein, weil das Spiel (die 4 Cds) Originale sind!
Eingefügtes Bild Der Daten sind genug gewechselt, nun lasst uns endlich Informationen sehen!
0

#4 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.979
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 08. Februar 2008 - 06:01

Ja sry, war mein erster Gedanke und hatte auch passen können.
Es könnte am Kopierschutz selbst liegen.
Benutzt du i-welche Emulationssoftware die hier nicht genannt werden darf wie zb eine aus diesem Tread ?
Wenn ja, dann de-instaliere das Programm oder update auf die neuste Version.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#5 Mitglied ist offline   ntm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Grande Berna

geschrieben 08. Februar 2008 - 09:56

Probier doch mal über den KotoR eigenen Updater zu aktualisieren?! Wird aus dem KotoR-Starmenü aufgerufen...

Edit: KotoR launcher
Edit2: Viel Spass mit dem Spiel, rangiert immer noch unter meinen Top3...

Dieser Beitrag wurde von ntm bearbeitet: 08. Februar 2008 - 10:07

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Julielle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 164
  • Beigetreten: 21. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:beyond the stars..
  • Interessen:- Zeichnen<br />- Lesen / Schreiben / ...<br />- Fantasy/Nature<br />- RPG's / PS II<br />- häf Fun<br />- Neugierde besänftigen<br />- ...

geschrieben 08. Februar 2008 - 22:20

Mein Notebook ist noch nicht am Inet angeschlossen. Bin zur Zeit im Umzugsplanungsstress.

Ich habe es nochmals deinstalliert und wieder installiert. Dann den Patch drüber und sie kam wieder, diese blöde Fehlermeldung.

Diesmal habe ich aber einen Screenshot gemacht (leicder nur mit Handy, sorry)

Kann mir jetzt vll. jemand helfen? Bin ich die einzigste, bei der dieser Fehler auftrat nisher? *nicht-glaub* :imao:

Möchte sooo gern das Spiel, als riesen Star Wars Fan (oute ;) ) endlich "genießen" können mit dem Patch. (Hat sich ja einiges geändert, was ich so darüber gelesen habe. Konnte das game bisweilen nur relativ kurz anspielen, aber mir gefällt das jetzt schon total und bin gespannt auf den Rest. Bastila find ich so geilo! ^^ Aber das ist ein anderes Thema...)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: DSC00347.JPG

Dieser Beitrag wurde von Julielle bearbeitet: 08. Februar 2008 - 22:24

Eingefügtes Bild Der Daten sind genug gewechselt, nun lasst uns endlich Informationen sehen!
0

#7 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.979
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 09. Februar 2008 - 04:21

Beitrag anzeigenZitat (Julielle: 08.02.2008, 22:20)

Kann mir jetzt vll. jemand helfen?

Ich habe dir doch doch schon geholfen. Hast du meine Frage in meinem 2. Post nicht gelesen? Du hast sie dir selber beantwortet mit deinem Screenshot. :)
Das Problem ist offensichtlich der Kopierschutz. Das Spiel, auch dein Original, verweigert den Dienst sobald es eine eine Emulationssoftware wie zb. -siehe link meines 2. Posts- entdeckt.
Die Lösung des Probs habe ich bereits geschrieben. De-installiere dieses andere Programm.

Es gibt evnt noch eine andere Möglichkeit statt diese andere Software zu entfernen. Dafür brauchst du allerdings ein Tool. Das darf ich hier nicht posten.
Schreibe mir mal `ne PN und sage mir wie deine Emulationssoftware heißt. dann kann ich dir sagen ob dir das Tool vielleicht helfen kann und dir 'nen entsprechenden Link geben.
Oder du de-installierst das andere Programm einfach, startest den Rechner neu und das Soiel sollte laufen.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#8 Mitglied ist offline   Julielle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 164
  • Beigetreten: 21. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:beyond the stars..
  • Interessen:- Zeichnen<br />- Lesen / Schreiben / ...<br />- Fantasy/Nature<br />- RPG's / PS II<br />- häf Fun<br />- Neugierde besänftigen<br />- ...

geschrieben 09. Februar 2008 - 09:00

Ja, aber ich habe doch keine Emulationssoftware o.ä. auf meinem notebook! (und auch noch nie besessen) Da kann ich doch auch nix deinstallieren. :)

Dieser Beitrag wurde von Julielle bearbeitet: 09. Februar 2008 - 09:00

Eingefügtes Bild Der Daten sind genug gewechselt, nun lasst uns endlich Informationen sehen!
0

#9 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2008 - 10:37

Wenn wirklich keine Emulationssoftware installiert ist, und du trotz Original-CDs nicht in der Lage bist, das Spiel zu starten, dann bleiben dir 2 Möglichkeiten offen:

1. Kontaktiere den Support beim Publisher. Da es sich um ein älteres SPiel handelt, kann ich dir leider nicht versprechen, dass dafür noch Support angeboten wird.

2. Entferne den Kopierschutz mit einem NoCD-Crack. Da du im Besitz eines Originals bist befinden wir uns dann in einer rechtlichen Grauzone :)
Suchen musst du allerdings selbst, da dürfen wir dir hier nicht helfen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0