WinFuture-Forum.de: Problem Mit Bioshock - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Problem Mit Bioshock


#1 Mitglied ist offline   gmx89 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 18. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2008 - 15:14

moin moin leutz ich habe mir heute bioshock ausgeliehen ,
ich install. das game alles funkt wunder bar mach ein neues spiel geht auch noch gut das intro sehe ich noch danach sehe ich nur noch schwarze partikel und dicke grafik fehler könnt ihr mir sagen was ich machen kann ? und wehe es sagt einer graka updaten ^^ den trete ich in den arsch
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.941
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 06. Februar 2008 - 16:09

um das sagen zu können müssten wir ja erstma wissen, was du für hardware hast. also bitte eine beschreibung der verbauten hardware, denn sonst muss ich meine kristallkugel fragen aber mit der spielt grad meine schildkröte....

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 06. Februar 2008 - 16:09

0

#3 Mitglied ist offline   GeForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.412
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel/RLP

geschrieben 06. Februar 2008 - 20:58

Beitrag anzeigenZitat (gmx89: 06.02.2008, 15:14)

und wehe es sagt einer graka updaten ^^ den trete ich in den arsch

das können wir gar nicht, weil wir nicht wissen welche du hast.

Mfg. GeForce
0

#4 Mitglied ist offline   gmx89 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 18. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2008 - 21:02

bioshock geht jetzt hab mir den shader fix für bio.. geholt nur das prob was ich jetzt habe is die sceenen brauche verdammt lange zum laden und ich kann das game auf höchster einstellung spielen ohne das was laggt ^^
0

#5 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Februar 2008 - 21:05

nochmal: was für Hardware hast du?

Ohne den wichtigsten Angaben kann man dir nicht weiterhelfen...
0

#6 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 727
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 06. Februar 2008 - 22:35

deine karte kann kein shader 3, ohne shader 3 wird um einiges weniger ( zum teil fehlerhaft) berechnet. klar dass es dann auf höchsten einstellungen läuft :rolleyes:
0

#7 Mitglied ist offline   gmx89 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 18. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2008 - 13:29

mein sys:

Amd xp 3200+
Ati x850xt 512mb speicher
756mb ddr
1tb festplatte :)
xp prof.
0

#8 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 727
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 07. Februar 2008 - 21:15

wie ich sagte, deine karte kann kein shader 3. der geht erst ab der 6xxx bei nvidia und bei ati gehts ab x1xxx los
0

#9 Mitglied ist offline   gmx89 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 18. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2008 - 14:22

du weisst schon das das spiel auch shader 2 unterstützt ?
0

#10 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 727
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 09. Februar 2008 - 16:42

nein...

...wenn shader 2 unterstützt wird, warum brauchst du dann erst einen patch um es zu spielen?


... bioshock basiert auf der unreal 3 engine. die engine unterstützt KEINEN shader 2. der shader 2 wird erst durch einen patch ermöglicht. dieser verursacht aber auch fehler...

siehe auch...

Bioshock Thread

selbst in den systemanforderungen stehen NUR shader 3 taugliche karten...

Dieser Beitrag wurde von TTDSnakeBite bearbeitet: 09. Februar 2008 - 16:58

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0