WinFuture-Forum.de: Adobe Zeugs Löschen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Adobe Zeugs Löschen!


#1 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 07. Februar 2008 - 14:59

Hi Leute,

ich hatte mir zu erst PS2 und PS3 als Demo installiert und probiert.
Letztens habe ich alles gelöscht, doch es ist immer noch viel Gedöns von denen drauf, wie bekomme ich dieses Zeug runter?

thx für eure hilfe
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Eshfire 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2008 - 13:19

- Alles, was in Systemsteuereung -> Software noch von Adobe da ist, deinstallieren.
- Sollten danach noch weitere Ordner mit Name/Inhalt von Adobe vorhanden sein (z.B. in Programme oder C:) einfach löschen.
- Registry durchsuchen lassen: entweder gezielt nach dem Begriff Adobe durchsuchen oder von Progs wie TuneUp Utilities und in deren Ergebnisauswahl alle Einträge löschen mit Programmnamen, die wissentlich nicht mehr auf deinem Rechner sind. (!!! Wichtig: Erst die Registry sichern, dann verändern !!!)
- Wenn du die Mühe nicht scheust, schreib eine Mail an Adobe mit der Bitte um eine Anleitung zur sauberen Deinstallation.

Noch ein Tip: In Zukunft am Besten Software, die man mal testen möchten, immer auf einem virtuellen OS installieren (kostenfrei z.B. VMX Builder + VMware Player). Da bleibt das System-OS sauber. c( î_î )c
"Wäre es nicht adäquat, den Usus nonetablierter Termini zu minimieren?"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0