Hallo,
Ich hab seit Wochen fast täglich Bluescreens; manchmal beim Herunterfahren, aber meist einfach gerade dann, wenn ich nichts tue. Beim Spielen oder so ist alles okay.
Hier mal die Angaben des Fehlers, die beim Bluescreen unten stehen:
0x0000008E (kommt immer beim Herunterfahren)
0x000000C2 bad pool caller (im Betrieb)
0x000000EA (beim GraKa-Treiberwechsel)
Hab Vista Home Premium auf meinem Toshiba Notebook installiert, nix overclocked und alle Treiber original und laut Toshiba-Tempo auf dem laufendem.
Einzig den ATI-Treiber 8.1 hab ich per Mod installiert, nachdem ich die Bluescreens auch mit dem originalem Treiber hatte.
Vielleicht kann auch mein Skype-Problem damit zusammenhängen: der komplette PC friert nach gut 3 Minuten Skype-Out ein und lässt sich nur noch per Reset retten.
Und vielleicht haben auch die fehlenden Updates damit was zu tun? KB943978, 941649 und 943899 lassen sich nicht installieren; weder per Updater, noch manuell (auch löschen des Verlaufs bringt nichts)
Was kann das sein? Bitte um Eure Hilfe!
Danke im Voraus
Grüße
Seite 1 von 1
Bluescreens!
Anzeige
geschrieben 07. Februar 2008 - 15:01
hatte auch solche probleme wo ich keine Updates installieren konnte, allerdings auf XP und da musste alles formatiert werden... ne andere möglichkeit sah ich nicht. Würde sicherlich auch die Bluescreens probleme beheben!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten