WinFuture-Forum.de: Samsung U 700 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Samsung U 700


#1 Mitglied ist offline   wombat140 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 14. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2008 - 19:56

hi leutz ich hab mir überlegt mir ein samsung u 700 zuzulegen, weiß jedoch nicht wie das mit dem verspiegeltem display sich zum thema verkratzungen verhält. wäre nett wenn sich da mal jemand melden würde ob das leicht verkratzt
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 06. Februar 2008 - 20:11

hmm, nicht so gut das teil... diese tollen sensortasten spinnen wie sau... das problem bei dem wenigen metal iss auch nicht das es abblättert oder schnell schmierig aussieht sondern das es ausbeult... gut an dem teil ist nur die kamera aber auch diese hat seine grenzen (blitzlicht nenn ich das mal nicht)... die kunstoffhülle hat bei meinen minimalen gebrauch schon spuren abbekommen als würd ich das teil schon nen jahr mit mir rumschleppen...
dann mal zur firmware auf dem teil... extrem bekloppt... kannst kaum was mit machen und wenn du ne firmware draufspielst damit du was machen kannst haste auch gleich nen branding drauf...

von mir ganz klar keine kaufempfehlung! nimm lieber nen sony erricson oder zur not nen nokia...
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#3 Mitglied ist offline   wombat140 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 14. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2008 - 16:52

danke.
0

#4 Mitglied ist offline   NagelImKopf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 09. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2008 - 17:31

Hatte das U700 mal ein paar tage. Ich kann, trotz eineiger guter tests in manchen Foren und Zeitschriften, nur davon abraten.

1. in Natura wirklich billig wirkende Anmutung
2. das verspiegelte Display ist in der sonne grausam abzulesen
3. total unterschiedlich Reaktionszeiten der Sensortasten

Das ist fast jedes Sony Ericsson oder Nokia besser
0

#5 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Februar 2008 - 17:51

Jep, an sich ein hübsches Handy, aber die Sensortasten oh man....
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0