WinFuture-Forum.de: Joomla-template - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Joomla-template


#1 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Februar 2008 - 00:04

Hallo liebe Winfuturianer.

Ich habe aus langeweile ein Template für Joomla1.5 abgeeändert und wollte mal eure meinung hören.

Ich würde mich auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.

Angehängtes Bild: test.jpg

Hier gehts zur Test-Seite:<<<Klick>>>

Und falls es jemand verwenden will:<<<Download>>>

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kapone 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 04. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2008 - 07:42

Die Schrift in deiner Navigation wenn man mit der maus rüber geht wird sehr stechend blau, das beißt sich mit dem rot! Vielleicht eine etwas andere Blaustärke wählen?

Ansonsten wäre es cool wenn du mal erwähnst was du alles verändert hast im Gegensatz zum Original Template?

by kapone
0

#3 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Februar 2008 - 12:08

Also ich habe den Header vergrößert und das Bild verändert.

Dann habi ich noch das Bild mit dem EA-Logo und dem Grysis-Schriftzug hinzugefügt.

Außerdem hab ich das Menü im Header im Kreis angeordnet, die Bilder ersetzt und ein Menüpunkt hinzugefügt.
Im Administrationsmenü kann man dem Neu-Hinzugefügten Button einen Link zuweisen.

Im normalen Menü hab ich die Buttons angepasst. Also das mit dem Roten und räumlich.

Dann noch im Menü die Farben der Schrifft und das Crysis-Bild beim angelicktem Button.


Das mit der Schrift mach ich gleich.

Edit: ist Angepasst und ich hab noch die Blaue und die Rote Version angepasst.

Dieser Beitrag wurde von Ghost92 bearbeitet: 06. Februar 2008 - 13:28

Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0