WinFuture-Forum.de: Grafikkarten Treiber Geht Nicht Mehr? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Grafikkarten Treiber Geht Nicht Mehr?


#1 Mitglied ist offline   larswein 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2008 - 17:00

guten tag zusammen!
ich habe vor kurzem den defekten Lüfter von meiner nvidia Geforce 4ti 4200 (128mb version) gegen einen neuen ausgetauscht. ich habe windows xp home sp2.
seid dem tage started der pc nicht mehr komplett sondern nach einiger zeit erscheint ein blauer bildschrim mit der fehlermeldung, dass die datei nv_4disp. einen fehler verursacht und der pc nicht starten kann.
started man den pc im abgesicherten modus und deinstalliert man den nvidia treiber läuft der pc ganz normal hoch aber die grafik ist natürlich schlecht und stockt...
habe schon ne neusten treiber von nvidia ausprobiert sowie über microsoft update einen treiber für die grafikkarte installiert aber immer das gleich problem.
danke für die hilfe mfg Lars
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.790
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 04. Februar 2008 - 17:17

Wie hier schon öfter zu lesen war: der aktuelle Nvidia-Treiber macht oft Probleme. Probier mal ne ältere Version

Wenn der Lüfter defekt war, kanns natürlich auch sein, daß die Graka nen Hitzeschaden hat

Dieser Beitrag wurde von Sturmovik bearbeitet: 04. Februar 2008 - 17:19

«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0