WinFuture-Forum.de: X64 Treiber Zu Logitech Cordless Desktop Ex110? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

X64 Treiber Zu Logitech Cordless Desktop Ex110?


#1 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Februar 2008 - 16:44

Hallo, habe die oben erwähnte Tastatur. Das is eigentlich ein USB reciever und sender, der dann die tastatur und maus erkennen müsste. Das Problem ist, wenn ich das Ding anschließe, kommt son Fenster dass der treiber braucht... Das komische ist dass bei XP alles ohne Treiber von statten ging, also anschließen, ja da kam ne meldung dass die Treiber installiert werden, n paar sekunden warten und schon konnte man die Tastatur und maus benutzen... Jetzt kommt sowas nicht... der sucht erstma in windows update nach treibersoftware, findet er nich, und dann will er dass ich ihm ne cd gebe wo das drauf ist. Dann völlig verzweifelt, steck ich ihm die cd rein und nach ner weile sagt er keine Treibersoftware auf diesem Datenträger gefunden!
Was solln das jetz? Unter XP hatte das einwandfrei per plug&play funktioniert...

Ach ja die CD die ich ihm reinstecke war eig mit dem Cordless desktop mitgeliefert. Aber wie gesagt, undter Xp ging das ohne sie, jetz gehts mit ihr auch nicht.

Als OS hab ich nu Vista Ultimate 64 bit.

Dieser Beitrag wurde von Duff-Man bearbeitet: 04. Februar 2008 - 16:46

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Februar 2008 - 14:36

Hast schon den aktuellen für Vista probiert? den hier http://www.logitech....33/154&cl=de,de
0

#3 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2008 - 15:00

Hallo Duff-Man,

folge der Angabe vom niedlichem Zwerg!

Was mal mit XP war, und jetzt unter Vista ist_________

Kannst eben nicht Äpfel mit Kartoffeln vergleichen!!

Gruß

Opa Rolf :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0