WinFuture-Forum.de: Windows Update Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Update Problem


#1 Mitglied ist offline   El Pinata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 11. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Steuerparadies

  geschrieben 03. Februar 2008 - 13:23

hallo,

hatte gestern mein windows xp home auf professional geupdated. So weit so gut, funktionierte alles einwandfrei, Programme und so war noch alles da. Dann kam wie immer der Besuch der Windows Update Seite. Man zeigte mir die verfügbaren Updates an, ladete sie runter und die Installation begann.

Doch nun nach dieser kleinen Geschichte mein eigentliches Problem:
Windows startet den Installationsvorgang doch nach ein paar Sekunden bricht dieser ab und teilt mir mit dass die Updates nicht installiert werden konnten.

ps: ich hab das winfuture update pack benutzt um so die Updates zu kriegen, doch ich will natürlich dass die windows update swieder funktionieren


Danke für eure Hilfe
Kättchen, Kättchen bréng mer nach e Pättchen, vun der Musel a soss keen, éi wéi schmaacht mier deen Kadättchen, t`ass en Dronk fier Broscht a Been.
What can you say about a society that says that God is dead and Elvis still alive?
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Februar 2008 - 17:12

1. Der wesentlichste Unterschied zwischen XP Home und XP Prof ist dir bekannt, bzw. hast du in Erfahrung gebracht.
2. Einen Key, welcher vom Hersteller akzeptiert wird, besitzt du

Zitat

ich hab das winfuture update pack benutzt um so die Updates zu kriegen, doch ich will natürlich dass die windows update swieder funktionieren

3. Häähhh? :) Da muss ich mich gleich mit der Administration des Forums kurzschliesen. Sowas will ich auch haben. :)
4. Der Thread ist dir bekannt?

Ansonsten: Narri-Narro

Dieser Beitrag wurde von Hinterwäldler bearbeitet: 03. Februar 2008 - 17:19

0

#3 Mitglied ist offline   El Pinata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 11. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Steuerparadies

geschrieben 04. Februar 2008 - 14:42

so, Problem gelöst. Ich muss mir meine Updates dann eben in Zukunft manuell von der Microsoft Seite ziehen.
Kättchen, Kättchen bréng mer nach e Pättchen, vun der Musel a soss keen, éi wéi schmaacht mier deen Kadättchen, t`ass en Dronk fier Broscht a Been.
What can you say about a society that says that God is dead and Elvis still alive?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0