WinFuture-Forum.de: Hochauflösende Fotos Aus Dem Internet? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Hochauflösende Fotos Aus Dem Internet?


#1 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2008 - 14:20

hi

ich brauche für den privaten gebrauch... hochauflösende fotos... von Acts... zB such ich gerade eins von Busta Rhymes. aber es ist unglaublich wie schwer ist so ein foto von ihm zu finden. die kleinen 72dpi bilder von 5 mal 5 cm sehen gedruckt einfach nicht gut aus


kennt jemand eine gute quelle für so richtig gute fotos von Acts?

muss nicht mal kostenlos sein. aber halt auch nicht zu teuer

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 02. Februar 2008 - 14:44

Google Bildsuche > erweiterte Bildsuche > Ausgabe von Bildern mit der Größe > groß oder extra groß

für "richtige" Bilder mal nach "Bildagentur" oder "Bilderagentur" googeln. Bei Promis oder sowas mal auf denAgenturseiten der Leute gucken, ob die Pressematerial haben.

Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 02. Februar 2008 - 14:46

Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0