Zitat (guidoevo: 19.03.2008, 02:49)
habe mir heute SP1 installiert, der Rechner läuft ohne Probleme. Nur was mir gerade aufgefallen ist, das Nvidia control Panel ist auf einmal in Englisch!! Treiber ist aktuell. Graka ist eine GF 7600gs, 512 mb. Jemand einen Tip wo ich es wieder auf Deutsch einstellen kann? Englisch ist für mich kein Problem, aber mich nervt das sich nach dem Update etwas verstellt ohne das ich das mitbekomme. Habe Vista HP seit einem Jahr (Januar 2007 neuen Rechner gekauft). Bis auf die üblichen Treiberprobleme in den ersten Monaten hatte ich keine großen Probleme mit Vista.
Vista installiert alle Treiber bei der Installation des SP1 erneut. D.h. das Nvidia Setup wurde neu ausgeführt, da dies im Verborgenen geschah, lief das dann wohl mit der Standardeinstellung englisch. Wenn Du es wieder Deutsch haben willst, einfach den Treiber über Systemsteuerung "Programme und Funktionen" deinstallieren, danach den gewünschten Treiber neu installieren. Vielleicht gibts im Internet ja sogar einen neueren Treiber, schadet ja nichts mal danach zu suchen.
Gruß
simon b

Hilfe
Neues Thema
Antworten