WinFuture-Forum.de: Der Vista SP1 Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 49 Seiten +
  • « Erste
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • Letzte »

Der Vista SP1 Thread

#406 Mitglied ist offline   Testi-> 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. November 07

geschrieben 14. Februar 2008 - 21:41

Dass Microsoft in letzter Minute nicht doch noch was am SP1 ändert kann wohl niemand garantieren. Es ist aber unwahrscheinlich, weil diverse Hersteller etc. das als final bekommen haben. Und so wird das sehr wahrscheinlich auch die Final bleiben. Durch den falschen Eintrag kannst du jedenfalls keine Probleme bekommen.
0

Anzeige

#407 Mitglied ist offline   Gabriel Burns 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Januar 07

geschrieben 14. Februar 2008 - 21:53

Microsoft hat heute das SP1 für TechNet Plus und MSDN Kunden veröffentlicht. Es wird sicherlich nichts mehr daran geändert.

http://technet.microsoft.com/en-us/windows...a/bb738089.aspx
0

#408 Mitglied ist offline   mike1986 

• Beigetreten: 22. Oktober 04

geschrieben 14. Februar 2008 - 22:50

So es gibt eine gute Nachricht dür alle die Pech hatten bei der Installation des SP1!

Nachdem die vorbereitenden Updates heute installiert wurden habe ich den Registry Hack für das SP1 nochmal ausgeführt und siehe da - das Service Pack 1 wird sogar OHNE den Zusatz Release Candidate angezeigt. Damit kann man also offenbar mit großer Sicherheit die finale Version herunterladen. Bin gerade am loaden... :lol:
0

#409 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 15. Februar 2008 - 01:34

Beitrag anzeigenZitat (Gabriel Burns: 14.02.2008, 21:53)

Microsoft hat heute das SP1 für TechNet Plus und MSDN Kunden veröffentlicht. Es wird sicherlich nichts mehr daran geändert.

http://technet.microsoft.com/en-us/windows...a/bb738089.aspx

...und auf Connect sind jetzt auch die geslipstreamten Images. Neuinstallation incoming! :lol:
0

#410 Mitglied ist offline   e-hahn 

• Beigetreten: 17. Februar 07

geschrieben 15. Februar 2008 - 10:18

So jetzt muss das SP1 was nun von MS da angeboten wird, auch über eine zuverlässige Trorrentquelle zu finden sein...
0

#411 Mitglied ist offline   lynx 

• Beigetreten: 22. Januar 06

geschrieben 15. Februar 2008 - 10:22

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 15.02.2008, 01:34)

...und auf Connect sind jetzt auch die geslipstreamten Images. Neuinstallation incoming! :)

Will ich auch :lol:
0

#412 Mitglied ist offline   littlegoaty 

• Beigetreten: 14. Februar 08

geschrieben 15. Februar 2008 - 11:24

Hi,

wahrscheinlich wird es aber so sein, dass in der Beschreibung des SP1 innerhalb des Windows-Updates trotz Neuinstallation des Servicepacks (ich meine das SP1 z. B. von MSDN oder Connect) weiterhin "Release-Candidate" bzw. "Beta1" stehen wird. Das hängt damit zusammen, dass die Veränderungen, die vorher durch den Registry-Hack vorgenommen wurden, durch die Deinstallation des Servicepacks nicht rückgängig gemacht werden. Diesbezüglich führe ich gerade mit jemandem, der das über MSDN erworbene SP1 installiert hat, eine interessante Diskussion, weil es sich bei ihm so darstellt. Ich weiß nicht, ob ich hier den Link der Diskussion posten darf - das Ganze findet im Security-Blog von Chip statt.

Hier der Link:

http://blog.chip.de/0-security-blog/servic...4/#comment-3276

(falls der Link zu anderen Foren nicht gestattet ist bitte ich um Entschuldigung und Entfernung des Links).

Gruß

Littlegoaty
0

#413 _MagicAndre1981_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Februar 2008 - 11:36

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 15.02.2008, 01:34)

...und auf Connect sind jetzt auch die geslipstreamten Images.

aber leider nicht die Enterprise ISO mit integriertem SP1 ;)
0

#414 Mitglied ist offline   mike1986 

• Beigetreten: 22. Oktober 04

geschrieben 15. Februar 2008 - 12:36

Beitrag anzeigenZitat (littlegoaty: 15.02.2008, 11:24)

Hi,

wahrscheinlich wird es aber so sein, dass in der Beschreibung des SP1 innerhalb des Windows-Updates trotz Neuinstallation des Servicepacks (ich meine das SP1 z. B. von MSDN oder Connect) weiterhin "Release-Candidate" bzw. "Beta1" stehen wird. Das hängt damit zusammen, dass die Veränderungen, die vorher durch den Registry-Hack vorgenommen wurden, durch die Deinstallation des Servicepacks nicht rückgängig gemacht werden. Diesbezüglich führe ich gerade mit jemandem, der das über MSDN erworbene SP1 installiert hat, eine interessante Diskussion, weil es sich bei ihm so darstellt. Ich weiß nicht, ob ich hier den Link der Diskussion posten darf - das Ganze findet im Security-Blog von Chip statt.

Hier der Link:

http://blog.chip.de/0-security-blog/servic...4/#comment-3276

(falls der Link zu anderen Foren nicht gestattet ist bitte ich um Entschuldigung und Entfernung des Links).

Gruß

Littlegoaty

Also bei mir hats wunderbar geklappt und es wird kein RC oder sowas angezeigt siehe hier:

Eingefügtes Bild
0

#415 Mitglied ist offline   littlegoaty 

• Beigetreten: 14. Februar 08

geschrieben 15. Februar 2008 - 13:08

@mike1986: Das meinte ich auch nicht, sondern solltest du jetzt mal in der Übersicht, die du hier als Bild eingefügt hast, einen Doppelklick auf die Zeile ausführen, in der das Sercicepack 1 aufgeführt ist - ich vermute, dass dann bei dir auch etwas von "Beta" stehen wird - richtig?

Dieser Beitrag wurde von littlegoaty bearbeitet: 15. Februar 2008 - 13:10

0

#416 Mitglied ist offline   JaDz 

• Beigetreten: 29. Juni 06

geschrieben 15. Februar 2008 - 13:42

Und aus welchem Grund sollte eine manuelle Installation des Standalone-Servicepacks etwas an den Eintragungen im Verlauf des Windows-Update-Clients ändern? Das verstehe ich nicht ganz?
0

#417 Mitglied ist offline   free 

• Beigetreten: 18. Dezember 04

geschrieben 15. Februar 2008 - 13:54

Kurze Frage
Am Dienstag gab es ja ein haufen von Updates. Ich habe das SP1 drauf und war eine Woche nicht da und habe auch keine neuen Updates erhalten. Sind die schon im SP1 integriert oder muss ich diese manuell installieren?
Eingefügtes Bild
0

#418 _MagicAndre1981_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Februar 2008 - 14:11

die sind alle schon im Sp1 drin
0

#419 Mitglied ist offline   SireManifesticus 

• Beigetreten: 02. Februar 07

geschrieben 15. Februar 2008 - 17:34

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 15.02.2008, 02:34)

...und auf Connect sind jetzt auch die geslipstreamten Images. Neuinstallation incoming! ;)

Wie kommt man denn als Normaluser, also weder Connect- noch Technet-, MSDN- oder was es sonst noch gibt-Teilnehmer an ein upgedatetes Image? Möglichst ohne irgendwelche zweifelhaften Quellen.
Key ist ja vorhanden.

Dieser Beitrag wurde von SireManifesticus bearbeitet: 15. Februar 2008 - 17:36

0

#420 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 15. Februar 2008 - 17:36

Beitrag anzeigenZitat (SireManifesticus: 15.02.2008, 17:34)

Wie kommt man denn als Normaluser, also weder Connect- noch Technet-, MSDN- oder was es sonst noch gibt-Teilnehmer an ein upgedatetes Image? Möglichst ohne irgendwelche zweifelhaften Quellen.
Key ist ja vorhanden.

wenn du es dirt nicht selbst erstellen kannst/willst, gar nicht
0

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0