WinFuture-Forum.de: Will Wieder Aston Martin Fahrten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Will Wieder Aston Martin Fahrten hab scheisse gebaut!

#31 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2008 - 16:11

Ich sag ja, das erinnert mich fast an eine gewisse Userin, deren Name mir jetzt nicht mehr einfällt. Jedenfalls behaupte ich heute noch, dass hinter dieser Frau User ein Team aus hochrangigen Wissenschaftlern stand, das unser Verhalten in Konfrontation mit unglaublich viel Blödsinn erforschen wollte.
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   koch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 590
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 4
  • Wohnort:bei meiner maus

geschrieben 26. Februar 2008 - 16:23

denk nach, will ich lesen, streng dich an ;)
0

#33 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2008 - 16:36

Hab die Dame gefunden ;)

Einfach mal ihre Postings lesen ;)

http://www.winfuture...?showuser=14933
0

#34 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. März 2008 - 18:57

lol is das forum oder ne chatbude :angry:;):D:D ihr unterhaltet euch ya hier wie im chatroom oh sry maggus wieder ohne satzzeichen naja ich bin jetz aber auhc zu faul sie rein zumachen^^
0

#35 Mitglied ist offline   koch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 590
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 4
  • Wohnort:bei meiner maus

geschrieben 04. März 2008 - 01:35

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 26.02.2008, 16:36)

Hab die Dame gefunden :P

Einfach mal ihre Postings lesen :D

http://www.winfuture...?showuser=14933


@maggus: oh, hab deinen post übersehen...
ja, ich kann mich dunkel erinnern. der name sagt mir was.


@einheit12: ja, das ist ein forum, deshalb unterhalten wir uns auch.
allerdings gäbe das, was hier so gesagt wird, wenn es denn im RL über mich gesagt würde, mir wahrscheinlich zu denken.
andere reagieren da ja wohl anders, wie man sieht...
aber denken scheint ja eh nicht mehr so in mode zu sein, also warum sollte man sich darüber gedanken machen.
es hat auch etwas mit respekt zu tun, denke ich zumindest (soweit mir das möglich ist), denn in anwesenheit der betreffenden person negative dinge über ebendiese zu sagen oder zu schreiben, zeigt eigentlich, dass es eben daran mangelt.

ups, erwischt :P l

Dieser Beitrag wurde von koch bearbeitet: 04. März 2008 - 01:36

0

#36 Mitglied ist offline   ATI´ler1@Anfänger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 14. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Sport....Freunde<br />Call of Duty4.....joa fraun xD naja Mädchen xD

geschrieben 04. März 2008 - 04:40

Zitat

sogar war schon bei blacklist rival nummer 5

Das alleine ist schon der geilste satz ey xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD :P :P :D :P :D :woot: :woot:
Mess WIth The Best Die Like Da Rest
0

#37 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. März 2008 - 21:21

Ya,ich weiß,dass der geil is ^^.Ich hab nen Türke für mich schreiben lassen weißt^^.Ich hab nur diktiert :wink:.
0

#38 Mitglied ist offline   koch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 590
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 4
  • Wohnort:bei meiner maus

geschrieben 24. März 2008 - 00:24

Beitrag anzeigenZitat (Einheit12: 23.03.2008, 21:21)

Ich hab nen Türke für mich schreiben lassen weißt^^.Ich hab nur diktiert


soll ich dir mal meinen türkischen kollegen und freund vorbeischicken? der kann 1. besser deutsch als du und 2. erklärt er dir dann auch mal, warum solche sprüche zumindest bei mir als deutscher und bei ihm als türke nicht besonders gut ankommen...

sei froh, wenn ich dich nie in die finger kriege.

@ alle anderen: sorry,ich werde sonst nicht persönlich, das sollte der eine oder andere wissen, aber auf so einen sch... kann ich nicht anders antworten.
evtl. verwarnungen von seiten der chefs werden demütig und kommentarlos akzeptiert.
0

#39 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 24. März 2008 - 00:55

Waow,aha das sollte auch nur als SCHERZ gemeint sein ich kenn zwar auch einige türken wobei man sagen muss, die,die ich kenn sind alöcher naja auf jeden Fall warum du bist doch auhc nicht viel besser :wink: machst dich lustig über meine Schrift warum soll ich mich dann nich dann nich auhcmal lustig machen :wink: über irgendwas ^^
0

#40 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 24. März 2008 - 00:57

mh über deine schrift kann man sich aber auch lustig machen. das is nich rassistisch im gegensatz zu deinem kommentar, denn du schreibst wirklich, entschuldige wenn ich das sage, grauenhaft. bitte nimm dir doch nochmal eine minute zeit nachdem du getippt hast und schau wenigstens nach tippfehler o.ä.

mache ich auch immer!
0

#41 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 24. März 2008 - 01:00

Ya klar is das nicht rassistisch aber das mit dem Türke ya auch nich richtig find ich ich mein so kleine Scherze macht jawohl jeder mal oder?
0

#42 Mitglied ist offline   koch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 590
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 4
  • Wohnort:bei meiner maus

geschrieben 24. März 2008 - 01:21

Beitrag anzeigenZitat (Einheit12: 24.03.2008, 01:00)

...ich mein so kleine Scherze macht jawohl jeder mal oder?


nein, ausser im direkten gespräch mit leuten, die ich gut kenne und bei denen ich weiss, dass sie wissen, dass es nur ein spass ist.

alles andere ist meiner meinung nach einfach unterste schiene und kein witz.

hast du schon mal eine freundin gehabt, die jüdin ist? ich schon und ich kann dir sagen, dass rassimus in deutschland noch lange noch nicht ausgestorben ist.

leider tragen gerade so kleine lichter wie du auch ganz gewaltig dazu bei.

du musst noch viel lernen...

edit: siehe sig, der anlass ist zwar 15 jahre her (hoyerswerda, rostock-lichtenhage), aber der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch.

(edit des edits: signatur wieder zurückgeändert)

edit2: um nochmal auf deine "schrift" zurück zu kommen, ich weiss ja gar nicht welche du verwendest, ich weiss nur mit welcher schrift mir mein browser deine beiträge anzeigt, also mache ich mich nicht über deine schrift lustig, sondern über deinen satzbau.
ich schreibe auch nicht fehlerfrei, aber wohl allemal verständlicher als du es manchmal tust.

Dieser Beitrag wurde von koch bearbeitet: 25. März 2008 - 13:23

0

#43 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 24. März 2008 - 03:03

1.Nein ich hatte ich nicht ich weis nich was meine Freundin is da ich nich an son scheiss wie religion glaub also an gott,allah,buddah oder andern hokuspokus desshalb hab ich sie nie gefragt :wink:
2.Sry ich war vor 15 jahrn grade mla auf der Welt und weis von daher nich was da war
3.Ich bin kein Rasist ich mag nur ösis nich aber das auch nur viel mehr weil ich mein kumpel östreicher is und ich ihn immer damit n bissl aufzieh naja seis drumm
4.Warum kleines Licht? ich mien jeder weis das es nur als Scherz gedacht is ich mein ich woltle damit nich irgendwie sagen das jetzt jeder mensch hier türken in die naja du weist shcon g....... tun soll oder so ich bin iya ein rasist der der hier zum öfentlichen Völkermord aufstiftet
5. Was is edit^^
6.was is sig^^
7.was war denn mit deienr jüdischen freundin?
8.ich mein mit schrift ya auhc nich das schriftbild sondern die grammatik^^ die rechtschreibeung stell dihc doch noch nich dumm :wink::imao::D
9.naja fals dich das dann sooooooooo verletzt hat entschuldige ich mich dafür ok? es tut mir leid und jetzt....................FRIEDEN!!!! ich weis da wo ich mal hinwill soltle ichd as wort nich benutzen sonst bin ich arbeitzlos D:D:D wen du verstehst

Bleibt zum schluss noch zu erwähnen das du es bei diesme beitrag nich so ernst nehmen solst mit der rechtschreibung bitte ich hab diesmal einfach nur getippt also ich dnke mal man kanns aber lesen :wink: ich hatte jetz kein bokc sonen roman mit allem drum und dran zu schreiben also mit richtiger rechtschreibung mein ich ^^
und ya eins noch bitte nenn mih kein rasist ich hasse a.h. ihc mein die struktur und die ganzen wirtschaftlichen ideen usw warn genial er hat sie nur 1. für dne falschne zweck eingesetzt und 2. war er ein aloch :imao: und das mit den juden naja die wollte ya kein land weil a.h. wollte sie ya nich vergasen er woltle sie ya gehn alssen alsod as sie in andre länder gehn aber die andern länder woltlne die ya auhc nich also hat er halt sie umgebracht da er sie weghaben wollte und die andern länder sie nich nehemn wollten also sind im prinzip alle länder gegn die nich nur der spinner mit dem schnaubärtlie
0

#44 Mitglied ist offline   koch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 590
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 4
  • Wohnort:bei meiner maus

geschrieben 24. März 2008 - 03:23

warum lass ich mich nur immer auf solche sachen ein. wenn ich antworte, flieg ich hier wahrscheinlich raus, wenn nicht, dann muss ich jetzt leider meinen kopf diverse male gegen irgendetwas sehr, sehr hartes knallen.

wahlweise würde ich auch einen anderen kopf nehmen...

ach ja, danke dafür, dass du dich mit deinem post jetzt völlig und endgültig lächerlich gemacht hast. wenn es nicht so traurig wäre, würde ich lachen, aber diese "realsatire" (grüsse an maggus) ist keine satire mehr, sondern eine tragödie.

der nächste bitte, bevor ich...
0

#45 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 28. März 2008 - 14:59

Lol why wirst du rausgeworfen wenn du antwortest? Außerdem warum mach ich mich hier total lächerlich? Aber ok wenn du kein frieden willst können wir gerne weitermachen !!!Ich hab noch n bissl was auf lager ! :) :ph34r:
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0