WinFuture-Forum.de: World In Conlfict - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

World In Conlfict produziert Bluescreens


#1 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 29. März 2008 - 19:07

Nachdem ich mir über diese Massgate Funktion den neuesten Patch heruntergeladen habe, um dieses Spiel auch im Internet spielen zu können, meinte mein Computer nur noch in unregelmäßigen Abständen einzufrieren und zwar so gründlich, dass nur noch über den Reset Knopf der Sache beizukommen war. Vor dem Patchen des Spieles ist der PC bei diesem Spiel nur ein einziges Mal eingefroren, seitdem jedoch, wie schon erwähnt, andauernd. Ich habe daraufhin folgendes gemacht:

Fix:
1)Find your "Game Options.txt" file in C:\Documents and Settings\XXXX\My Documents\World in Conflict
2)(Save a backup copy)
3) Change these lines to these settings
mySoundTroubleShootingValue 0
myForcePipelineSync 1
4) Save your changes.

Und nun friert der PC nicht mehr ein, sondern produziert anstatt dessen lieber Bluescreens. Hier einige Eckdaten meines Systems:

Intel Core 2 Quad 6600
2x XFX 8800GTX
4GB DDR2 RAM
XFX Mainboard mit NForce 6

Andere Spiele, wie Call of Duty 4, Anno 1701 und Crysis rennen wie bekloppt (OK Crysis ist ein Mal hängen geblieben während der Kampagne...).
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 31. März 2008 - 10:59

*push*
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0