WinFuture-Forum.de: Will Wieder Aston Martin Fahrten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Will Wieder Aston Martin Fahrten hab scheisse gebaut!

#16 Mitglied ist offline   Worm 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 05. Februar 2008 - 19:50

Beitrag anzeigenZitat (rubicon: 04.02.2008, 20:46)

Hm weiß ja nicht von welchem LKW dein Windows gefallen ist aber bei mir ist es dort...also unter XP bei Vista heißt es Alle Programme.

Wo sollte es sonst sein? Start - Programme - Nero?

daraus ergibt sich für den normalen menschen, dass bei dir wohl office ein bestandteil von windows sein soll, denn sonst ergibt der kommentar null sinn. und bei office 2007 gibt es nunmal einen unterordner im satrmenü-->programme, deswegen is auch diese allgemeine beschreibung mist...außerdem kann man ja sein startmenü einrichten wie man will und somit is das noch mehr mist....
0

Anzeige

#17 _MCDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Februar 2008 - 19:50

Wow, nonsense hoch wieviel?

Dass Einheit12 besser im Deutschunterricht, als auf EA's virtuellen Strassen aufgehoben ist, steht nun seit Langem ausser Frage.
0

#18 Mitglied ist offline   rubicon 

• Beigetreten: 20. April 05

geschrieben 06. Februar 2008 - 15:55

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 05.02.2008, 19:50)

daraus ergibt sich für den normalen menschen, dass bei dir wohl office ein bestandteil von windows sein soll, denn sonst ergibt der kommentar null sinn. und bei office 2007 gibt es nunmal einen unterordner im satrmenü-->programme, deswegen is auch diese allgemeine beschreibung mist...außerdem kann man ja sein startmenü einrichten wie man will und somit is das noch mehr mist....

Ich weiß ja nicht wo das Problem liegt aber ich gehe einfach mal davon aus das jeder Nutzer irgendeine Art von Textverarbeitungsprogramm auf seinem PC installiert hat, ob das nun Word oder AbiWord ist steht wohl außer Diskussion. (Und sich demzufolge zu helfen weiß)

Mit meinem Kommentar wollte ich lediglich darauf hinweisen das sich der TE nicht einmal mit Rechtschreibung befassen muss (weil es zu wenig Geduld hat) sondern einfach $Textverarbeitungsprogramm (mit Rechtschreibprüfung) nutzen soll. (Das zu verstehen kann nicht so schwer sein oder trollen wir jetzt bei jeder relativen Möglichkeit die es geben könnte?)

Wenn ihr sonst nichts Besseres zutun habt reinigt die Dachrinne, bringt den Müll raus, putzt das WC aber fangt nicht an den Leuten mit so einer sinnfreien Diskussion auf den Wecker zu gehen.

Btw. Wo nun Word installiert (oder gar ein anderes Textverarbeitungsprogramm) ist oder nicht ist wohl weniger Sinnfrei als der Hinweis wie man solch eine Rechtschreibschwäche umgehen kann?

Eingefügtes Bild
0

#19 Mitglied ist offline   Einheit12 

• Beigetreten: 05. Dezember 07

geschrieben 06. Februar 2008 - 18:37

also hallo!jetz hört mal auf euch hier zu kloppen! ya ich mein ich hab nach den saves gefragt hab sie gefunden fahr jetz mitlerweile den aston martin doch nich mehr sondern die viper von cv,und von word war hier niemals die rede.also warum kloppt ihr euhc jetz um word raucht lieber maln friedensjoint und vertragt euch wieder :(
0

#20 __maggus__

geschrieben 07. Februar 2008 - 10:44

Äh ja.. Glückwunsch.

Und hier hängt lieber mal jemand ein Schloss dran, bevor hier wieder einer Öl ins Feuer gießt.
0

#21 _Benji_

geschrieben 07. Februar 2008 - 10:49

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 07.02.2008, 10:44)

Äh ja.. Glückwunsch.

Und hier hängt lieber mal jemand ein Schloss dran, bevor hier wieder einer Öl ins Feuer gießt.

dem großen feuer brennt der joint aber besser ... walking to the moon ohwe ohwe xD
0

#22 Mitglied ist offline   don.keilione 

• Beigetreten: 18. April 06

geschrieben 07. Februar 2008 - 11:24

klasse einstand junge...
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt
0

#23 Mitglied ist offline   Einheit12 

geschrieben 14. Februar 2008 - 16:28

gekonnt ist halt gekonnt(punkt)(satzende);)

also ich hab noch ein problem.und zwar hab ich vixxxta platt gem8 und neu aufgesetzt. so nun gibts den angegeben pfad nüchmehr :(wie komm ihc jetz in die eig dateien um nfsmw die save datei wieder reinzukopiern ;)
0

#24 Mitglied ist offline   Einheit12 

geschrieben 14. Februar 2008 - 17:11

Yo gut Leute also ich hab den Ordner gefunden jetz is mein neues problem:das der im game sagt unable to load MMyers kann jmd helfen (büdde schnell) mfg Einheit12.
0

#25 __maggus__

geschrieben 14. Februar 2008 - 17:44

dank deiner schlehten beschreibugn versteh ich leider dein problem nicht und kann dir leider nicht helfen bitte teil uns doch mal genauer mit was er denn da sagt am besten mit screenshot oder sowas ähnlichem ansonsten lad halt ausm internet ein savegame runter und packs in den ordner

Args, ich kanns einfach nicht. Satzzeichen weglassen.. Okay. konsequente Kleinschreibung.. Okay. Aber jetzt noch Fehler einbauen? Das bring ich nicht übers Herz. ;)
0

#26 Mitglied ist offline   Einheit12 

geschrieben 20. Februar 2008 - 19:05

Ach man los maggus überwinde deinen inneren schweinehund und versuch so zu schreiben wie ich ^^
0

#27 Mitglied ist offline   koch 

• Beigetreten: 28. Juni 06

geschrieben 21. Februar 2008 - 14:06

*lol* schüchternheit kann man dir auf jeden fall nicht vorwerfen
0

#28 Mitglied ist offline   Einheit12 

geschrieben 26. Februar 2008 - 13:56

Warum?^^Hab ich was Falsches gesacht?
0

#29 __maggus__

geschrieben 26. Februar 2008 - 14:50

Beitrag anzeigenZitat (koch: 21.02.2008, 14:06)

*lol* schüchternheit kann man dir auf jeden fall nicht vorwerfen

Ich denke, wir sind die eigentlich verarschten. Ich warte immer noch darauf, endlich mal Opfer einer Realsatire zu werden ;)
0

#30 Mitglied ist offline   koch 

• Beigetreten: 28. Juni 06

geschrieben 26. Februar 2008 - 15:20

warum warten, du bist mittendrin...
0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3