WinFuture-Forum.de: Vista Partitionieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Partitionieren


#1 Mitglied ist offline   shm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2008 - 16:44

Hi,

ich will in Vista mehrere Partitionen (eine davon die Windows) zusammenfuehren. Mit Partition Magic klappt das ja unter Vista nicht, und Acronis geht auch nur als Vollversion. Mit Gparted (Live CD) habe ich es auch probiert, jedoch werden die einzelnen Partitionen nicht angezeigt.
Wenn ich Vista neu installiere, besteht bei dem Installationsprozess eine Option Festplatten zusammenzufuehren.
Bzw. kennt jemand noch ein kostenloses Programm mit welchem ich das machen kann.

Danke,
cu,
shm
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2008 - 22:57

Ist es nicht möglich mit Vista bei der Neuinstallation die Partionen zu löschen, denn dann kannst eine neue Partion erstellen und dann ist es zusammengefügt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0