WinFuture-Forum.de: Nur Eine Firefox-instanz? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Nur Eine Firefox-instanz?


#1 Mitglied ist offline   FGRT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 30. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2008 - 19:58

Hallo,

ist es vielleicht irgendwie möglich, dass wenn ein Fenster von Firefox bereits geöffnet ist, bei einem weiteren Doppelklick auf die Firefox.exe nicht noch ein neues Fenster von Firefox geöffnet wird, sondern das alte in den Vordergrund kommt (z.B. wenn es gerade minimiert wurde)?

Gibt es da zufällig einen Trick in der about:config oder einen Zusatz den ich bei der Desktop-Verknüpfung anhängen muss?

Schonmal danke für eine Antwort!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.790
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 30. Januar 2008 - 23:48

es gibt ein Addon namens TabMixPlus da kann man den Einzelfenstermodus festlegen.
klick
möglicherweise hilft das
mfg Sturmovik
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#3 Mitglied ist offline   gdesign 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 01. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Februar 2008 - 12:35

wie wärst wenn du einfach nen neuen Tab öffnest das hat Firefox intigriert..!

dann kannste Tausende tabs in einem Fenster öffnen/starten

ich hoffe das meinst du wenn nicht , was solls :angry:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   FGRT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 30. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2008 - 13:30

Erstmal danke für die Antworten.

@Sturmovik: Damit gehts zwar ganz gut, aber es wäre mir lieber ohne Add-On. gibt es da keinen befehl für?

@gdesign: Ich meinte eigentlich, dass einfach kein neues Fenster geöffnet werden soll, sondern das alte, (bereits geöffnete) hochkommt, wenn ich die Firefox.exe klicke. Eben weil ich nur Tabs verwende, soll kein neues Fenster geöffnet werden. Die Funktion soll praktisch gesperrt sein. ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0