WinFuture-Forum.de: T-online Startcenter 6 Schließt Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

T-online Startcenter 6 Schließt Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   andreas333 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2008 - 12:17

Hallo zusammen,

ich nutze die aktuelle T-Online Software und damit auch den Startcenter. Es funktioniert alles problemlos nur der Startcenter lässt sich nach Benutzung nicht mehr schließen. Erst wenn ich Ihn von Windows XP "zwangsschließen" lasse funktioniert es.
Das Programm scheint überhaupt nicht darauf zu reagieren, wenn ich auf Schließen klicke, zumindest kommt es mir so vor. Auch nachdem ich auf Schließen klicke, kann ich das Programm völlig normal weiter nutzen.
Alles sehr merkwürdig.

Könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank!

Andreas Jung
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Un4given 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 02. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Januar 2008 - 12:53

Also ich würde, in dem Fall, den Prozess mit meinem Process Explorer beenden.
Anscheinend ist der Wurm in deiner T-Online Installation, ich würde sie mal deinstallen und schön ordentlich neu installieren. Oft sind dann solche Fehler behoben;)
Intel Core I7 4770 Haswell
8GB DDR3 RAM PC1600
MSI B85M - G43
Nvidia MSI GTX770 TwinFrozer
2x2TB HDD Space Seagate&Samsung
Hyrican Cougar Gehäuse
0

#3 Mitglied ist offline   gdesign 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 01. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Februar 2008 - 12:29

T-Online Startcenter is ein völliger Quatsch....!

Erstell selber eine Netzwerverbindung unter "Neue Verbindung herstellen"

es ist Simple und Praktisch und du musst dieses scheiss t-online dingends nicht immer minimiert haben^^


Wenn du wissen willst wie das alles klappt dann frag mich doch einfach^^

Dieser Beitrag wurde von gdesign bearbeitet: 01. Februar 2008 - 12:29

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0