Wie bekomme ich den Benutzer-ORdern mit dem egsamten Inhalt auf ein andres Laufwerk? zB D:?
Ich weiß wie es mit den Unterordnern wie BILDER oder VIDEOS geht, reicht mir aber nicht.
Wie geht das?
Seite 1 von 1
Ordner "benutzer" Komplett Auf Anderes Laufwerk Auslagern?
Anzeige
geschrieben 30. Januar 2008 - 08:55
Ich hab mehrere Anleitungen gefunden, bin aber nie mit der registry klar gekommen. Die Einträge in den Anleitungen stimmten nie mit denen überein, die ich auf dem Bildschirm hatte. Vielleicht liegt es daran, dass die Anleitungen in englisch sind, und die Registryeinträge anders heißen oder woanders sind... AM besten wär ein Tool.
Schön wäre, wenn man es bei vlite wie bei nlite machen könnte geht aber leider nicht. Bei nlite kann man die Installations-CD von XP so ändern, dass "Dokumente und Einstellungen" auf einer anderen Partition liegen, sodass die Benutzerprofile auf dieser Partition liegen.
Schön wäre, wenn man es bei vlite wie bei nlite machen könnte geht aber leider nicht. Bei nlite kann man die Installations-CD von XP so ändern, dass "Dokumente und Einstellungen" auf einer anderen Partition liegen, sodass die Benutzerprofile auf dieser Partition liegen.
geschrieben 03. Februar 2008 - 01:37
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten