WinFuture-Forum.de: Was Zockt Ihr Grad? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 9 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Was Zockt Ihr Grad?

#91 Mitglied ist offline   seggo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 02. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2008 - 06:21

Ich habe momentan den Gamecube ausgepackt und spiele dort Super Mario Sunshine ;D Macht einfach eine Menge Spaß, die Mario Spiele!
0

Anzeige



#92 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 08. April 2008 - 16:51

Ich zocke derzeit sehr viel Der herr der Ringe online die Schatten von Angmar :unsure:

Sonst noch etwas COD4 Multiplayer und NFS 11.

MfG

Tommy
0

#93 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. April 2008 - 17:27

Zitat

Sonst noch etwas COD4 Multiplayer und NFS 11

Ja NFS 11...das Spiel ist so schlecht, dass ich es nichteinmal wage den Namen noch einmal auszuschreiben/sprechen...
Ich bin zwar ein totaler NFS-fan aber trotzdem muss ich fragen, wieso du dieses schlimme Spiel eigentlich spielst?
Kennst du Trackmania Nations? Das ist richtig gut. Geht aber unter Vista X64 nicht, leider...nach der Installation kannst du den PC wegen den Starforce Treibern nur noch im "Treibersiganturen deaktivieren Modus" hochfahren...auch nicht das Wahre
Eingefügtes Bild
0

#94 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 08. April 2008 - 18:31

vielleicht weil es nich alle so schlecht finden wie du? ich fand die demo auch ziemlich schlecht aber die vollversion is gar nich so schlecht und die grafik is richtig gut. so lange man das spiel mit lenkrad spielt lässt es sich sogar relativ gut fahren. nur es wird leider ziemlich schnell öde....
0

#95 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 08. April 2008 - 19:05

Ich find es auch grootenschlecht, aber nur wenn man es mit der tastatur fährt bzw. mit nem Joypad.
Ich zocks mit nem Lenkrad damit ist das eigentlich sehr gut zu spielen

MfG

Tommy
0

#96 Mitglied ist offline   Metallgamer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 02. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen
  • Interessen:-PC schrauben...(Case Modding)-(OC)...usw.<br />-Freunde treffen und mit den auf Partys gehen...

geschrieben 08. April 2008 - 19:15

Also momentan zocke Ich noch F.E.A.R. .. :)

Hörst sich vielleicht etwas " alt " an, aber es bringt immer noch ziemlich Fun :)
Die Grafik ist in Ordnung und das Ego-Shooter Gefühl, gefällt mir auch sehr gut.

Bin am überlegen, ob Ich mir zu dem Spiel noch ne X-Fi Karte kaufe :)
Meine letzte ist leider kaputt gegangen .. uii :unsure:

Naja, die 50-60€, sind auch nicht die Welt.



Gruß Patrick
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#97 Mitglied ist offline   Desolation 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 02. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kaarst

geschrieben 08. April 2008 - 19:19

Ich spiele zur Zeit viel Call of Duty 4 und zwischendurch Unreal Tournament 3 und Command & Conquer Tiberium Wars.
Mit CoD4 haben Infinity Ward einfach eine geniale Fortsetzung geschaffen.

Zwischendurch wird auch mal mit ein paar Freunden FlatOut 2 über Hamachi gezockt. :unsure:
Eingefügtes Bild
0

#98 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. April 2008 - 20:28

Beitrag anzeigenZitat (Desolation: 08.04.2008, 20:19)

Zwischendurch wird auch mal mit ein paar Freunden FlatOut 2 über Hamachi gezockt. :unsure:

Muss ich auch mal wieder installieren, das Spiel ist wirklich genial.
0

#99 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. April 2008 - 21:19

Zitat

aber die vollversion is gar nich so schlecht und die grafik is richtig gut. so lange man das spiel mit lenkrad spielt lässt es sich sogar relativ gut fahren. nur es wird leider ziemlich schnell öde....

Wenn du nichtmal weißt was du redest, solltest du es vielleicht ganz bleiben lassen...
Und seit wann ist die Grafik ausschlaggebend für ein gutes Spiel? Warcraft 3 = schlecht? Diablo 2 = schlecht? World Of Warcraft = schlecht? Need For Speed Porsche = schlecht? Wolfenstein Enemy Territory = schlecht? Lineage = schlecht? Starcraft = schlecht?

Ich frage mich, warum so viele Leute diese Spiele spielen, wenn Grafik ja so wahnsinnig wichtig ist. Du kannst gerne jeden (ehemaligen) NFS fan fragen, wie er Pro Street findet. Auf diese Kiddie scheiße "ahh Grafik toll, spiel muss also auch toll sein" fallen zum Glück immer weniger rein...aber ich kenne nun zumindest einen mehr, der es trotzdem, tut
Eingefügtes Bild
0

#100 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 08. April 2008 - 21:47

ok 1. gibt es hier keine grund mich dumm vollzulabern du weil ich das spiel ganz ok finde und du nich! ich spiele die NFS reihe seit NFS2 (an die 1 kann ich mich nich mehr erinnern, kann sein, dass ich sie auch gespielt habe) und oh warte...ich spiele auch WarCraft 3 und Need for Speed Porsche war eines der besten NFS die es jemals gab (dagegen ist Pro Street absoluter mist) aber naja grafik is nunmal auch ein faktor. um dazu nochma was zu sagen. ich spiele selbst starcraft und das spiel is mehr als 10 jahre alt also laber mich nich voll, dass es mir nur auf die grafik an kommt..

mh is lustig, dass du sagst grafik is nich alles und dann steht in deiner sig ein absolut gutes system um in spielen richtig gute grafik zu haben. schau dir mein system an und dann erzähl mir nochma wer mehr wert auf grafik legt und ständig rumheult, dass er crysis nich auf ultra einstellungen zocken kann....

also ich finde NFS Pro Street nich nur wegen der grafik gut, denn mit lenkrad fährt es sich wirklich gut und macht auch spass eine zeit lang. es gibt weitaus schlechtere spiele als das neue NFS!

so jetz kannste nochma deine aussage überdenken und mal nich von dem stress zwischen uns beeinflussen lassen....
0

#101 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. April 2008 - 22:14

Zitat

mh is lustig, dass du sagst grafik is nich alles und dann steht in deiner sig ein absolut gutes system um in spielen richtig gute grafik zu haben

Aha, kannst du lesen? Ich erlaube mir von meinem Sysprofile Forum Post zu zitieren:

Zitat

Benutzt wird er hauptsächlich zum surfen und Musik hören und Videos/Filme gucken...spielen tu ich fast garnicht - also so gut wie nie


Ich verstehe nicht, wieso immer gleich alle denken man spielt spiele in höchster Grafik oder was weiß ich, nur weil man eine, wie du es nennst "gute" Grafikkarte hat...ganz davon abgesehen, dass eine 8800 GTS 512 in keinem Fall gut ist...eher mittelmäßig. Ich spiele ab und zu LFS und World Of Padman (Quake 3)...da kann nicht von guter Grafik die Rede sein

Zitat

schau dir mein system an und dann erzähl mir nochma wer mehr wert auf grafik legt und ständig rumheult, dass er crysis nich auf ultra einstellungen zocken kann

Zu deinem System sag ich jetzt mal nichts!
Aber was ich dir sagen kann ist, dass ich es eine absolute Frechheit finde mir von dir unterstellen lassen zu müssen, ich würde rumheulen wenn ich etwas nicht auf max. spielen kann, insbesondere Crysis. Ich habs auf mittleren Details durchgespielt und dann runtergehauen weil es grottenschlecht ist...(durchgespielt nur deswegen, um mitreden zu können)

Ganz davon abgesehen tu ich, wie du es nennst, hier niemanden "vollabern". Ich kann nichts dafür, dass du dir in deinen Aussagen widersprichst und man andauernd gegenandiskutieren muss.

Das mit dem NFS und guter Grafik habe ich übrigens nur deswegen gesagt, um darauf anzuspielen, dass gute Grafik nicht alles ist, was ein gutes Spiel ausmacht (siehe Crysis, Hellgate London, Just Cause). Gegenteile von dem eben genannten: Die GTA Serie z.B....imo schlimme Grafik, aber eines der besten Spiele überhaupt

Außerdem wüsste ich nicht 1) wieso ich meine Aussage überdenken sollte? und 2) von welchem Stress du redest?

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 08. April 2008 - 22:15

Eingefügtes Bild
0

#102 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2008 - 22:15

CounterStrike Source und lineage 2 auf einem free Server (Legal da die Serversoftware L2j verwendet wird)
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#103 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 09. April 2008 - 05:31

Solitär !! :)


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#104 Mitglied ist offline   Ponte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern
  • Interessen:Politik, PC, Krav Maga, Fußball, Fitness

geschrieben 09. April 2008 - 07:48

Zur zeit taugt mir Age of Empires 2 wieder, is das beste Aufbauspiel aller Zeiten ^^
und so nebenbei natürlich Crysis und WoW!

Dieser Beitrag wurde von Ponte bearbeitet: 09. April 2008 - 07:48

Dell XPS 15Z (Core i7, 16GB Ram, 512GB SSD)
Thermaltake Ponte (Core i7, 16GB, Geforce 570GTX, 4TB Raid 1)

~Politiker sind keine Lügner, denn um lügen zu können muss man Ahnung
haben, wovon man redet!~
0

#105 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. April 2008 - 07:59

In der LAN fast immer Doom3, F.E.A.R., Command & Conquer Tiberium Wars und FlatOut 2... Im Internet eigentlich ausschließlich Nexuiz... Im Singleplayer gelegentlich C&C Tiberium Wars und ein textbasiertes Rogue-ähnliches Spiel namens "DoomRL" <- Grafik ist wirklich nicht alles^^

Pure Only-Mutliplayer-Spiele, bei denen man wg. zuwenig Zocken "bestraft" wird (wie z. B. WoW) versuche ich grundsätzlich zu vermeiden, weil ich weiß, dass ich einfach keine Zeit für sowas habe. Ich spiele höchstens 3-4 Stunden in der Woche, wenn nicht gerade eine LAN ins Haus steht (die aber nur am WE gehalten werden...).
0

Thema verteilen:


  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0