WinFuture-Forum.de: Die Sims 2 Frieren Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Die Sims 2 Frieren Ein


#1 Mitglied ist offline   quetzalquatl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 28. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2008 - 11:56

Hallo,
ich habe das Problem, dass die Sims 2 einfrieren. Aber sonst funktioniert alles mit meinem PC.
Ich hatte beim Spielen Abstürze und gleich darauf Neustarts ohne Fehlermeldungen.
Mir wurde von anderer Seite geraten das PC-Gehäuse aufzumachen und einen Ventilator
davorzustellen. Das hat auch einen Tag lang geklappt. Aber dann erfolgten Einfrierungen
erst nach ca. 2 Std. dann nach ca. 15 Min. dann ca. 5 Min. Dann habe ich Prime95
runtergeladen und den Test laufen lassen. Ergebnis: 0 errors, 0 warnings. Vielleicht
liegt es bei mir daran, dass das Mainboard und die Grafikkarte sehr heiss waren nachdem
ich die Sims 2 am laufen hatte. Komisch aber ich konnte paar Tage spielen. Und jetzt
frieren meine Sims einfach nach paar Minuten ein, trotz Ventilator. Ich habe auch die
alte Kühlpaste von der CPU abgemacht und neue aufgetragen, hab alles vom Staub befreit
und die Kabelverbindungen kontrolliert. Ich habe defragmentiert, bereinigt und die
Registry von Datenmüll gereinigt. Ich habe den ganzen Downloadordner für die Sims in
eine andere Partition kopiert und aus C:\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 gelöscht.
Ich weiss nicht was ich sonst noch machen kann. Ist mein System vielleicht zu schwach
für die Sims 2 weil es doch viel Ressourcen verbraucht?
Mein System:
XP SP3, CPU: Intel Celeron 3,46 GHz, 1024 MB RAM, Grafikkarte: ATI Radeon 9200 SE,
Netzteil 420 Watt,
Mainboard: Gigabyte GA-8IPE 775-G
Dann habe ich noch entdeckt dass die Graka im Gerätemanager noch einmal als Secondary
aufgeführt ist. Hat das was zu bedeuten?
Ich habe auch in der Ereignisanzeige Fehler und Warnungen.
Anwendung:
Fehler: Application Error, MsiInstaller
Warnung: WinMgmt, System.ServiceModel.Instal 3.0.0.0, ASP.NET 2.0.50727.0, EventSystem,
MsiInstaller

System:
Warnung: Dhcp, cdrom, Print
Fehler: DCOM, ati2mtag, Windows Script Host, Service Control Manager, Setup

Danke für Antworten
Gruß quetzalquatl
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0