WinFuture-Forum.de: Microsoft Stattet Schulen In Entwicklungsländern Aus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Microsoft Stattet Schulen In Entwicklungsländern Aus

#16 Mitglied ist offline   species 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 30. Januar 2008 - 14:03

Zitat

Ist die obere News denn etwa Hass den Du mir unterstellst?

Bin zwar nicht angesprochen, aber ich unterstelle dir das selbe.......

......denn.....

Zitat

So sieht also die Verabschiedung von Microsoft aus - Lobby-Touren durch die ganze Welt.
Mit Linux wäre das ganze garantiert um einiges billiger geworden, und das auch für die Zukunft (neue Lizenzen).

.....das ist für mich "unteschwelliger Hass"!!

...oder hast du schon jemals einen positiven Kommentar zu einer deiner "News" gegeben, wenn es um MS ging?

Fakt ist, das du gezielt irgendwelche News suchts, in denen man MS etwas unterstellen kann, oder wo sie Scheiße gebaut haben.
Oder es handelt sich um News, wo die "andere Seite" etwas ganz toll gemacht hat und als Weltverbesserer dasteht.

ProWindows ist falsch wenn es von MS selbst kommt, aber bei ProLinux verlinkst du sogar auf ProLinux!!
(Das ist jetzt eine generelle Aussage, und nicht auf diese News bezogen, denn die verlinkst du ja auf ZdNet und machst sie durch eine unterschwellige Bemerkung madig! )

Wie gesagt, etwas mehr Objektivität täte dir mal ganz gut.

MfG Species!

Dieser Beitrag wurde von species bearbeitet: 30. Januar 2008 - 14:07

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 30. Januar 2008 - 16:21

Beitrag anzeigenZitat (nim: 30.01.2008, 07:05)

eine ganz dumme frage: das gleiche kann man den milden gebern die da die philippinen mit linux rechnern ausrüsten natürlich keineswegs vorwerfen... die machen das ja alles nur aus nächstenliebe und wollen dort auch niemanden an sich binden. die machen das ja nur, weil windows keiner bedienen kann, sagte zumindest die meldung von großer. ach und die malariaforschung finanziert er auch nur, weil die forscher dann mit windows arbeiten MÜSSEN!!!!!111!1!1!!!! und noch eine frage: wo steht da bitteschön etwas von geld? einem geschenkten gaul... (und von wegen aufdrägen... was war denn bitte in nigeria los? und auf den philippinen?

Beitrag anzeigenZitat (Tiggz: 30.01.2008, 08:34)

Bill Gates hat bis jetzt über 1 Milliarde Dollar gespendet und es wird in den nächsten Jahren noch mehr werden. Da kann man wohl nicht von "einem Teil" reden.
Ich gönne ihm übrigens jeden Cent den er verdient hat. Andere sollen ihm das mal nachmachen was er geleistet hat, anstatt den Neidhammel raushängen zu lassen.

Ich kann ebenfalls für mich selber sprechen ... Ist doch immer wieder erstaunlich, wie in diesem Forum Leute einen bewußt mißverstehen wollen. Zunächst nim; Thema des Threads war die Spendenaktion von Bill Gates nicht Linux. Warum soll ich hier also was über Linux schreiben.

Und die Firma Microsoft, aus denen Bill Gates einen Großteil seiner Einkünfte bezieht bzw. bezogen hat, ist mehrfach wegen rechtswidrigen wettbewerbsbehinderten Verhaltens rechtskräftig verurteilt wurden in den USA von der EU. Wolt ihr das bestreiten? Damit bezieht Bill Gates einen Teil seiner Einkünfte daraus, dass Microsoft wettbewerbswidrig seine Produkt zu Monopolpreisen verkauft hat und immer noch verkauft. Und keiner mag sicher bestreiten, dass die Preise für Microsoftprodukte nicht günstig sind ... Und ich sag es mal so: Wenn er dann einen Teil seines, zu einem Teil ergaunerten Vermögens spendet, kann es nicht sein, dass er der große Held ist. Ich rede dabei nur von dem Teil seines Vermögens, dass er sich ich sag es mal brutal durch Gesetzesverstöße erwirtschadftet hat. Streng Juristisch mag man es anders bezeichnen müssen.

Ich persönlich halte Bill Gates vielleicht für eines letzten Genies dieser Welt, dennoch muss es möglich sein auch an einer großen Person und einer erfolgreichen Firma, deren Produkte ich gut finde und jeden Tag gern selber nutze Kritik zu üben ... Geht das nicht, ohne das gleich über einen mit wilden Unterstellungen hergefallen wird. Und nein ich möchte das Leben eines Bill Gates nicht führen, auch wenn ich sein Vermögen bekäme ... Mir ist beispielsweise Familie und meine Freunde sehr wichtig und ich weiß nicht ob Herr Gates auf dem Gebiet so erfolgreich war bzw. ist ... Viel Geld zu haben bereitet auch viele Sorgen ... falsche Freunde, Neider, ein Leben in der Öffentlichkeit ...

Im zweiten Absatz habe ich in mehreren lediglich eine richtige und zutreffende Feststellung getroffen, wie mir auch der Beitrag von Winfan zeigt. Ich hab dort meine Aussage mit keiner Silbe bewertet. Im übrigen stimme ich Winfan in der Grundaussage zu ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 30. Januar 2008 - 16:34

#18 Mitglied ist offline   rubicon 

• Beigetreten: 20. April 05

geschrieben 30. Januar 2008 - 16:56

Zitat

Ach und deshalb postest du in einem Windowsforum nur vermeintlich "schlechte" Nachrichten über MS?

Diese Frage stelle ich mir schon länger was die ganzen Linux Fans und MAC Fans hier eigentlich wollen, die meiste Zeit wettern sie nur gegen MS oder Gates vergessen aber irgendwie in was für einem Forum sie sich befinden. Oftmals hat man den Verdacht, einige melden sich nur an weil sie zuviel Freizeit haben und die lieber in flamen investieren. :)

Eingefügtes Bild

#19 Mitglied ist offline   Großer 

• Beigetreten: 15. Juni 04

geschrieben 30. Januar 2008 - 17:53

Die Jungs gibt es auch umgekehrt in anderen Foren und klicke einfach mal auf linfuture.de
.

#20 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 30. Januar 2008 - 18:25

Versteh wirklich nicht, warum sich Mac, Windows und Linux Fans bekriegen müssen. Finde sind alles drei Systene für ihre Anwendungen geile Systeme ... Könnt ihr Euch nicht auf deas gemeinsame besinnen, Ihr interessiert Euch für Computer ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 30. Januar 2008 - 18:25

#21 Mitglied ist offline   species 

• Beigetreten: 12. März 05
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 30. Januar 2008 - 18:29

Beitrag anzeigenZitat (Großer: 30.01.2008, 17:53)

Die Jungs gibt es auch umgekehrt in anderen Foren und klicke einfach mal auf linfuture.de
.

Hab ich gemacht...

Ergebnis:

Eingefügtes Bild
Diese Domain ist derzeit nicht erreichbar.
Wenn Sie der Inhaber dieser Domain sind, kontaktieren Sie bitte Ihren Provider.

Webhosting by NetBeat

Was willst du uns nun sagen? Das du die ganze Zeit über www.Linfuture.de auf Winfuture umgeleitet worden bist, und es nicht gemerkt hast? Oder das sich ein Pseudo Grund warum man hier ist und trollt jetzt in Luft aufgelöst hat?

MfG Species !
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#22 Mitglied ist offline   swissboy 

• Beigetreten: 29. Dezember 04

geschrieben 30. Januar 2008 - 18:32

Beitrag anzeigenZitat (rubicon: 30.01.2008, 16:56)

Diese Frage stelle ich mir schon länger was die ganzen Linux Fans und MAC Fans hier eigentlich wollen, die meiste Zeit wettern sie nur gegen MS oder Gates vergessen aber irgendwie in was für einem Forum sie sich befinden.

Da gebe ich dir Recht. Mir wäre es zu blöd in eine MAC- oder Linux-Forum wie ein Missionar dauernd deren Produkte mit ausgesuchten Negativmeldungen schlecht zu machen.

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 30.01.2008, 18:25)

Versteh wirklich nicht, warum sich Mac, Windows und Linux Fans bekriegen müssen.

... aber gerade Großer lässt mit seinen sehr oft provokativen News-Meldungen keine Gelegenheit aus.

#23 Mitglied ist offline   rubicon 

geschrieben 30. Januar 2008 - 19:05

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 30.01.2008, 18:25)

Versteh wirklich nicht, warum sich Mac, Windows und Linux Fans bekriegen müssen. Finde sind alles drei Systene für ihre Anwendungen geile Systeme ... Könnt ihr Euch nicht auf deas gemeinsame besinnen, Ihr interessiert Euch für Computer ...

Das ist immer eine Frage der Auslegung. Schwärme ich in einem BMW Forum die Vorzüge meines Fiesta’s an und behaupte er ist so viel besser als jeder BMW wird es dort wohl auch zum „Krieg“ kommen.

Es geht einfach ums Prinzip, soll doch jeder benutzen was ihm lieb und Recht ist, ich jedenfalls bilde mir selber meine Meinung und höre nicht auf irgendwelche Linux oder MAC Missionare die als Hauptargument (speziell beim MAC) das Design des PC Gehäuses liefern.

Zitat

Es gibt auch Menschen die sich Bomben um den Körper schnallen und Busse in die Luft jagen müssen wir das jetzt alle machen?

Eingefügtes Bild

#24 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 30. Januar 2008 - 19:14

Auch da gibt es einen gemeinsamen Nenner: Die Leute mögen Autos und können doch darüber vernünftig Fachsimpeln anstatt sich zu bekriegen ... Aber wir schweifen ab ...

#25 Mitglied ist offline   rubicon 

geschrieben 30. Januar 2008 - 19:55

Keine Frage, aber mein Fiesta Post im BMW Forum wäre eine reine Provokation. :)

In diesem Forum dreht sich nun einmal zu 90% alles um Windows deswegen haben die Betreiber dieses Boards vermutlich auch den Namen mit einfließen lassen. Von dem her ist es dann auch irgendwie nicht verwunderlich wenn solche Kriege immer wieder losbrechen, weiß ja auch nicht wieso man für solch Negativstimmung sich kein reines Computerforum aussucht.

Ich will niemanden etwas unterstellen doch oft hat man den Eindruck das gewisse Posts und News bewusst hier gepostet werden um einen „Krieg“ zu provozieren und das ist in meinen Augen mehr als nur ein Armutszeugnis.

Eingefügtes Bild

#26 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 30. Januar 2008 - 22:40

Ja zu diesem Ergebnis kann man kommen! Ich kann dir aber versichern, dass meine Beiträge hier im Thema dies weder dieses Ziel hatten, noch auch nur andeutungsweise so gemeint waren.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 30. Januar 2008 - 22:42

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0