Hallo!
Ich wollte fragen, ob jemanden eine Möglichkeit bekannt ist, wie man Firefox gesamt oder nur ein Profil mit einem Passwort schützen kann. Also wenn man den Fx startet, dass ein PW abgefragt wird und er erst dann verwendet werden kann.
DANKE
lg
Seite 1 von 1
Firefox-profil Mit Passwort Schützen? Extension?
Anzeige
geschrieben 29. Januar 2008 - 11:42
http://www.erweiteru.....word_(Firefox)/
Wer allerdings Ahnung hat, kann das leicht umgehen, daher nur zum "aussperren" von DAUs geeignet.
Species !
Wer allerdings Ahnung hat, kann das leicht umgehen, daher nur zum "aussperren" von DAUs geeignet.
Species !
geschrieben 29. Januar 2008 - 11:48
Danke für die Antwort!
Könntest du mir bitte noch erläutern, wiso es nur zum aussperren von voll-DAUs geeignet ist?
Könntest du mir bitte noch erläutern, wiso es nur zum aussperren von voll-DAUs geeignet ist?
geschrieben 29. Januar 2008 - 13:08
Naja, ich würde zum Beispiel einfach den Profilordner öffnen und dann im Ordner "Extensions" den Ordner der Erweiterung löschen, schon funktioniert es nicht mehr.
Da der Profilordner ja frei zugänglich ist, kann auch jeder der Ahnung hat an der Extension manipulieren.
Im Zweifelsfall genügt es auch das Profil im SafeMode zu starten!
Species !
Da der Profilordner ja frei zugänglich ist, kann auch jeder der Ahnung hat an der Extension manipulieren.
Im Zweifelsfall genügt es auch das Profil im SafeMode zu starten!
Species !
Dieser Beitrag wurde von species bearbeitet: 29. Januar 2008 - 13:19
geschrieben 29. Januar 2008 - 13:24
ok, die Person die ich fernhalten möchte kapiert das sicher nicht, also ist der Schutz ausreichend
DANKE
DANKE
- ← Internet Explorer 7 Beendet Sich Beim öffnen Von .pdf Und .doc
- Browser & Mailsoftware
- Keine Bilder Versenden Unter Outlook Express →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten