WinFuture-Forum.de: Desktop Anzeigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Desktop Anzeigen


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2008 - 13:45

Hi,

habe mal im original MS Vista Blog von Sandro Villinger gelesen, dass wenn man gleichzeitg, auf das Icon in der Schnellstartleiste drückt und auf ein Taste (die ich nicht mehr weiß) die Sidebar nicht in den Hintergrund rückt. Nun die Preisfrage: Welche Taste war das nochmal? Ich finds nicht mehr...

Vielen Dank!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 28. Januar 2008 - 14:31

[Windows-Taste] + [Leertaste], sollten es sein ;)
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0