Dann hast du entweder doch eine falsche Einstellung oder dein Imagedownload ist futsch. Jedenfalls heisst das, dass der nicht versucht, vom Image zu booten.
Linux läuft übrigens nicht im VPC (wobei, hab mal OpenSuse zum Laufen gebracht, Ubuntu aber gar net).
Fragen Zu Virtual Pc 2007 Auf Vista Vista - Ubuntu 7.10 Dualboot !, Wie geht das? / Was muss ich beach
geschrieben 29. Januar 2008 - 19:02
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
Anzeige
geschrieben 29. Januar 2008 - 19:07
Zitat (Kirill: 29.01.2008, 19:02)
Dann hast du entweder doch eine falsche Einstellung oder dein Imagedownload ist futsch. Jedenfalls heisst das, dass der nicht versucht, vom Image zu booten.
Linux läuft übrigens nicht im VPC (wobei, hab mal OpenSuse zum Laufen gebracht, Ubuntu aber gar net).
Das kann ja garnicht sein , habe das gestern zum 2 mal runtergeladen
Werde nocheinmal versuchen das gebrannte image zu booten wenn das nicht geht weiß ich auch nicht mehr was ich noch versuchen soll
geschrieben 29. Januar 2008 - 19:10
@ProStyle:
Da es hier auf das gleiche Problem wie gestern hinausläuft sind Deine beiden Themen nun verbunden.
Da es hier auf das gleiche Problem wie gestern hinausläuft sind Deine beiden Themen nun verbunden.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 29. Januar 2008 - 19:17
Zitat (Urne: 29.01.2008, 19:10)
@ProStyle:
@Urne
Okay kein Problem
Soo habe jetzt hier http://wiki.ubuntuusers.de/Ubuntu-CD eine Anleitung für nero burning rom gefunden.
Vielleicht geht es ja jetzt
geschrieben 29. Januar 2008 - 20:31
geschrieben 29. Januar 2008 - 20:48
Wiederbeschreibbare CDs.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Hilfe
Neues Thema
Antworten