WinFuture-Forum.de: Was Haltet Ihr Von Gehäuse Xilence Power X 2? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Was Haltet Ihr Von Gehäuse Xilence Power X 2?


#1 Mitglied ist offline   enra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 30. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:BW

geschrieben 28. Januar 2008 - 10:37

1.Intel Core 2 Duo E8400 tray 6144kb LGA775 64bit
2.Artic Freezer 7 Pro Sockel 775
oder
Scythe Mugen Sockel 775
3.Gigabyte GA-P35-DS3 Intel P35 ATX PCI-Express
4.2x 1024MB DDR2 MDT PC6400/800
5.Xilence Power X 2 ohne Netzteil
6.2x Scythe S-Flex Gehäuselüfter 800 rpm
7.Lüftersteuerung?
8.Netzteil ATX-BE-Quiet Straight Power 500 Watt BQt E5
9.Club 3D HD3850 256MB ATI Radion HD 3850 PCI-Express
10.WD Caviar SE 16 250 GB SATA II 16MB
11.Samsung SH-S203D bulk schwarz
12.Microsoft Windows Vista Home Premium 32bit SB Version
13.Rechnerzusammenbau
14.Kühlerpaste für CPU

Hallo ihr da im Forum,

eigentlich wäre ich durch, aber es drängt sich mir die Frage auf, das Gehäuse und das Mainboard passt mir noch nicht. In Bezug auf das Gehäuse habe ich eine Firma gefunden "Xilence Power X2 ohne Netzteil, hier ist der Ein/Aus Schaltknopf und div. andere Funktionen direkt oben angebracht; man muss sich nicht immer nach unten beugen. Kennt jemand dieses Gehäuse und kann mir etwas darüber sagen und vor allem bekomme ich all die schönen Sachen (siehe Zusammenstellung oben) in das Gehäuse. Jetzt zum Mainboard, wie ist eure Stimmung in Bezug auf MSI Neo2-FR. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße

enra
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0