WinFuture-Forum.de: Hitman 2 Pro Und Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hitman 2 Pro Und Vista profil defekt


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2008 - 00:14

hi, wie kann ich vista von spyware fernhalten? einerseits möchte ich mich da schon gern schützen andererseits ist vista immer im eck wenn ich solche tools drüber laufen lassen.


u.a. find ich hitman 2 echt genial da er automatisch mehrere tools wie adaware ablaufen lässt.

mein problem danach ist dass die hälfte nichtmehr geht im profil. z.b. die sidebar. die meisten anwendungen gehen nichtmehr. es steht nur dort der dienst konnte nicht gestartet werden.


habe ziemlich viel probiert das zu reparieren. leider funktioniert es anscheinend nur dannw ieder wenn ich eine profilbereinigung mache. u.a. vista auch nicht schlecht gemacht. normalerweise lösche ich das profil und lasse es neu erstellen und kopiere dann meine sachen wieder rüber. aber das geht nicht. vista kannd as profil nicht laden es generiert sich immer ein tempprofil. jetzt muss ich das profil auch per systemsteuerung/verwaltung rausschmeissen und dann wieder neu einpflegen, nun kann ich mir auch wieder einneues profil erstellen lassen.

naja wie auch immer hat wer eine lösung wie das hier etwas optimaler laufen kann? sidebar finde ich ganz super u.a. habe ich dort auch einen radio etc. abgelegt was natürlich auch nichtmehr funkt nach einem spywarescan.

thx
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0