Hallo,ich habe mal wieder ein Problem,nur weiss ich nicht ob es ein Software oder Hardware-Problem ist.Deswegen stelle ich meine Frage mal hier: Es ist egal,was ich mache,im Internet surfen,oder spielen,ohne Vorwarnung schaltet sich mein PC komplett aus und lässt sich nicht mehr starten,erst nach einer ganzen Weile,kann ich dann wieder einen Versuch wagen.Wenn ich aber den Netztstecker aus der Steckdose ziehe,und wieder rein,kann ich gleich wieder starten,Ich habe schon die Temperaturen überwacht u.a. mit Everest-CPU ca 25-30° Graka ca50-60°(beim Spielen)
Ich habe den Eindruck es kommt von der Graka,habe schon einen Lüfter umgebaut,damit er von oben drauf bläst (nicht mehr raus) aber die Temp kriege ich nicht unter45°.
Grak ist eine Geforce XFX 6200a
Hat da jemand einen Tip was ich noch machen kann? Früher hatte ich diese Abstürze nie!
Ralf
Seite 1 von 1
Pc Schaltet Sich Komplett Ab ohne Vorwarnung komplett aus
Anzeige
geschrieben 27. Januar 2008 - 13:19
Vllt netzteil probleme? 50-60 für ne graka is gar nix, also wunderbar im grünen bereich.
geschrieben 27. Januar 2008 - 14:20
Ich würde auch aufs Netzteil tendieren, leih dir einfach mal eins von nem freund aus, und versuche es damit. denn die Temps von Cpu un Graka sind gut, daran kann es nicht liegen.
geschrieben 27. Januar 2008 - 21:30
Hi,danke für die Hinweise,wie lange hält so ein Netzteil in der Regel? Ist jetzt gerade mal 2,5 Jahre alt.Ist das schon alt?
Ralf
Ralf
geschrieben 29. Januar 2008 - 08:53
Kommt auf die Qualität des Netzteils an.
Mein BeQuiet Netzteil hält schön über 3 Jahre.
Mein BeQuiet Netzteil hält schön über 3 Jahre.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten