WinFuture-Forum.de: Vista Hat Wieder Mal Verloren! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Vista Hat Wieder Mal Verloren! Aufsetzen einer externen HDD mit XP/Prof.

#16 Mitglied ist offline   ausgleich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 24. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2008 - 23:05

Beitrag anzeigenZitat (werosey: 26.01.2008, 19:42)

Möglicherweise hast du auch schon gehöhrt, dass Microsoft bereits das Ende von Vista eingeläutet hat und dieses BS durch Windows 7 schon im nächsten Jahr ersetzen wird!



Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 27.01.2008, 22:15)

Hallo Rolf


hier ein Link dazu


http://www.golem.de/0707/53644.html



aber MS hat eigentlich noch nie sein vorgestelltes Ziel erreicht und einen geplanten Zeitpunkt eingehalten.


nobody is perfect :D


Nächstes Jahr ist aber erst 2009, erwartete Termin 2010 wird sowieso nicht hinhauen, ich denke 2011-2012 wäre realistischer.
So gesehen gibt es noch genügend Zeit für Vista.

Ich persönlich finde Vista sehr viel besser als XP, das es langsamer läuft stimmt nicht, ich merke nichts davon.

Wenn man ein OS Version benutzt dann ja, ist auch klar, bei so vielen unnötigen Sachen würde auch kein OS mitmachen.
0

Anzeige



#17 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2008 - 23:20

Hi nobudy,

du triffst den Nagel auf den Kopf!!

Dieses ist auch etwas, was mich persönlich stört, es gehört wohl bei den Amerikanern dazu!

Bestes Beispiel ist das Space- Shuttle Programm,
die Dinger fliegen nach 25 Jahren immer noch,
jedoch noch mit den gleiche Schwachstellen, wie am ersten Tag!

Eigentlich traurig, dass eine gewisse Lobby bereit ist, ein solches Risiko auf sich zu nehmen!

Habe schon immer die Meinung vertreten,
MS macht was unausgegegorenes, wirft es auf den Markt und dass Pukt wird durch den Endverbraucher weiterentwickelt!
Mal ganz ehrlich, das senden von Problemberichten mit XP oder jetzt auch mit Vista ist doch ein Schmarren!

Global betrachtet ist doch niemand in der Lage, die Flut dieser Daten statistisch auszuwerten, um Schwerpunkte festlegen zu können, an denen angesetzt werden müsste!

Bedauerlicherweise befindet sich MS in der Position, dass hier auch amerikanische Produkthaftungsgesetze nicht greifen!
Erlaube mir einfach diese Urteil,
Habe lange genug in USA und Mexiko gearbeitet!

Will mich nich aufregen, aber im Bezug auf Umweltschutz und Verhinderungen von Antriebstechniken für die Zukunft durch Lobby's, auch in USA sehe ich, läuft dieser Globus ins Chaos!!

So genug.

Grüße

Opa Rolf :D ;)
0

#18 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 27. Januar 2008 - 23:31

Ähm.. Um was geht es jetzt eigentlich in diesem Thread Eingefügtes Bild
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

#19 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2008 - 23:35

Beitrag anzeigenZitat (Gast: 27.01.2008, 23:31)

Ähm.. Um was geht es jetzt eigentlich in diesem Thread Eingefügtes Bild



Ich weiss es nicht. Das ursprüngliche Problem wurde behoben.

Ihr könnt auch hier weiterdiskutieren: Vista-Smalltalk

Hier mach ich dicht.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0