Seite 1 von 1
Microsoft Nx7000 Webcam Problem !
geschrieben 26. Januar 2008 - 15:19
Hi,
ich habe heute eine Microsoft NX-7000 Webcam erhalten und soweit auch alles sachgemäß der Installationsanweisung befolgt.
Leider wird die Kamera nicht erkannt. Egal welchen USB-Anschluss ich verwende.
Habe auch die aktuellsten Treiber schon versucht.
Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus
ich habe heute eine Microsoft NX-7000 Webcam erhalten und soweit auch alles sachgemäß der Installationsanweisung befolgt.
Leider wird die Kamera nicht erkannt. Egal welchen USB-Anschluss ich verwende.
Habe auch die aktuellsten Treiber schon versucht.
Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus
Anzeige
geschrieben 26. Januar 2008 - 16:06
Geh mal einfach in die Systemsteuerung/System/Gerätemanager und schau mal dort ob ein unbekanntes Gerät vorhanden ist.
Dann klickst Du zweimal auf das Gerät und gehst auf Treiber und dort auf aktualisieren, wenn Du eine Treiber CD hast dann lass Sie im CD/DVD Laufwerk.
Versuch es auch über Systemsteuerung/Hardware.
Ciao Blue
Dann klickst Du zweimal auf das Gerät und gehst auf Treiber und dort auf aktualisieren, wenn Du eine Treiber CD hast dann lass Sie im CD/DVD Laufwerk.
Versuch es auch über Systemsteuerung/Hardware.
Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
geschrieben 26. Januar 2008 - 16:07
schon versucht, hilft beides nicht.
Es wird ein Gerät angezeigt, dessen Treiber fehlen. Obwohl ich sie ja installiert habe.
Es geht einfach nicht. Sehr merkwürdig. Die Kamera funktioniert aber.
Es wird ein Gerät angezeigt, dessen Treiber fehlen. Obwohl ich sie ja installiert habe.
Es geht einfach nicht. Sehr merkwürdig. Die Kamera funktioniert aber.
Dieser Beitrag wurde von tewpak bearbeitet: 26. Januar 2008 - 16:10
geschrieben 26. Januar 2008 - 16:18
Dann versuch mal den Treiber manuell auszuwählen und ihn zu installieren damit Windows da keine freie Wahl hat.
Benutzt du ein USB Hub?
Benutzt du ein USB Hub?
geschrieben 26. Januar 2008 - 16:29
Wie "manuell" installieren ? Ich habe ihn (Treiber samt Software) sowohl heruntergeladen (Microsoft) als auch von cd versucht. Die Installation gelingt, doch die Kamera wird nicht gefunden. Und unter Gerätemanager wird kein Treiber aufgezeigt.
habe die kamera in jeden der 4 USB Steckplätze an der hinteren Seite, sowie an beiden der Vorderseite gesteckt.
habe die kamera in jeden der 4 USB Steckplätze an der hinteren Seite, sowie an beiden der Vorderseite gesteckt.
geschrieben 26. Januar 2008 - 17:17
hmm komich..
hast du nen anderen pc zur verfügung, um mal zu guckn, ob da das gleiche ist?
evtl. hast du dein windows zerhauen, virus oder irgend ne andere soft drauf, die sich nich damit versteht.
hast du nen anderen pc zur verfügung, um mal zu guckn, ob da das gleiche ist?
evtl. hast du dein windows zerhauen, virus oder irgend ne andere soft drauf, die sich nich damit versteht.
geschrieben 26. Januar 2008 - 17:33
hab leider zur zeit nicht die möglichkeit. die kamera funktioniert aber definitiv. hab sie bei ner ps3 getestet.
folgendes ---->
1. ich installiere über "setup.exe" auf der mitgelieferten cd die software (inkl. treiber!?)
2. das programm startet und möchte das ich die kamera anschließe. dies mache ich, aber die kamera wird vom programm nicht erkannt.
3. windows hardware manager öffnet sich und möchte treiber installieren. ich habe die heruntergeladene aktuelle version als rar archiv geöffnet und alle sich darin befindenen dateien in einen ordner entpackt, den pfad angegeben, doch windows findet keinen treiber. auch nciht von cd, sowie online nicht.
4. im gerätemanager wird die kamera als nicht installiert angezeigt.
folgendes ---->
1. ich installiere über "setup.exe" auf der mitgelieferten cd die software (inkl. treiber!?)
2. das programm startet und möchte das ich die kamera anschließe. dies mache ich, aber die kamera wird vom programm nicht erkannt.
3. windows hardware manager öffnet sich und möchte treiber installieren. ich habe die heruntergeladene aktuelle version als rar archiv geöffnet und alle sich darin befindenen dateien in einen ordner entpackt, den pfad angegeben, doch windows findet keinen treiber. auch nciht von cd, sowie online nicht.
4. im gerätemanager wird die kamera als nicht installiert angezeigt.
Dieser Beitrag wurde von tewpak bearbeitet: 26. Januar 2008 - 17:52
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten