WinFuture-Forum.de: Firefox ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Firefox ! geht net mehr


#1 Mitglied ist offline   viper3010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 18. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2008 - 12:42

Hallo zusammen!!!!!!


Ich habe folgendes problem.


Als ich noch XP hatte, war ich immer mit firefox im netz.
Nun habe ich ja das dufte Vista und wollte diesen super browser wieder haben.
Das es net sofort funktionierte war mir eigentlich klar. Also wartete ich auf das vista-update von mozilla.

Gesagt getan habe ich das auch noch installiert.
Nun ist folgendes. Wenn ich es installiert habe funktioniert es ca 20-30 minuten dann schmeist es mich raus.
wenn ich den browser wieder starten will kommt das fenster Error. es gibt keine zusätzlichen infos dazu.
bei 3 bekannten die ebenfalls mit vista arbeiten funktioniert die firefox-version die bei mir net geht.


woran kann das liegen?


mfg viper
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stenofski 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 327
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Januar 2008 - 12:54

Ich hab auch vista und hab öfters das problem das er zwar im task steht aber sich nicht öffnet, aber im taskmgr beenden lässt sich der feuerfuchs auch nicht

Was ich vllt mal anchschaun würde ist welche version dein Windows vista hat und welches deine bekannten bzw welche version dein firefox hat und das der anderen..

Mir ist aufgefallen das es echt nen unterschied macht mit Windows updates zu arbeiten oder garnix zu updaten.
meine freundin hat auch nen vista laptopp wie ich, aber wir haben oft anz verschiedene fehler ala
Was bei mir geht geht bei ihr nicht und umgedreht

Atm arbeite ich mit Firefox 2.0.0.11 und hab das mit der installation noch nie gehapt
Was mir grad noch einfällt, es gibt verschiedene Setups im netz, vllt mal mit einem direkt von der mozilla seite versuchen, hab da auch schon welche erwicht mit andren sinnlosen sachen drinn

Link Firefox: http://www.mozilla.com/en-US/
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
0

#3 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2008 - 13:40

Tach Leute,

euer problem ist mir irgendwie Unverständlich!

Habe mit der Mozilla noch nie ein Problem gehabt und auch nicht auf Vista (2.0.0.11)

Macht einfach das Ding wieder runter und installiert mal von der Seite

Google Pack

Die notwendigen Updates Installiert er dann fast von sebst um auf der aktuellsten Version zu sein.

Gruß

Opa Rolf :wink: :wacko: :)
0

#4 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 23. Januar 2008 - 14:08

Hallo viper3010

Zitat

...Also wartete ich auf das vista-update von mozilla...Gesagt getan habe ich das auch noch installiert...

Was genau meinst du mit dem Vista-Update von Mozilla?
Hast du irgendwelche Erweiterungen für Firefox installiert?
Starte Firefox mal im "Safe Mode" ob das Problem dann auch noch auftritt.

Zitat

...installiert mal von der Seite...Google Pack

Also ich würde mal nur den Firefox ohne den ganzen Googlekram installieren. :)
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

#5 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2008 - 14:22

Hi,

das mit der Installation von Google war lediglich aus dem Grunde angedacht, weil du hier nicht in den Installationsprozess eingreifen kannst.

Das Ding wird mit allen Notwendigkeiten drauf sein!

Dann, sind doch nur ca: 6Mb

Warum Stundenlang nach dem Fehler suchen, wenn's in 5 Minuten erledigt sein Kann!

Gruß

Opa Rolf :wink: :) :wacko:
0

#6 Mitglied ist offline   Stenofski 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 327
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Januar 2008 - 18:36

@rolf-hagert
Was machstn du wenn ich dir sage das ich trotz ner neuinstallation immernoch das problem hab ob mit oder ohne dem googel ding?

@Gast
Das mit den erweiterungen is ne gute idde, danke^^
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
0

#7 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2008 - 19:37

Hallo Stenofski,

du fragst was ich mache, wenn du mir sagst,.........

Richtig gesen, garnichts!!!

Bei mir läuft es jedenfalls, und nach eingehender Prüfung deiner Person, hast du ja auch noch weitere große Baustellen!


Wünsche dir einen guten Abend und viel Erfolg beim suchen!!!

Opa Rolf ;) :imao: :( ;)
0

#8 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 23. Januar 2008 - 19:54

ich würde auch mal die erweiterungen prüfen. ich habe vista schon als rc drauf und hatte mit firefox über alle version seither nie probleme. ich habe auch sehr viele erweiterungen und trotzdem läuft er super. das einzige, was halt ist, ist die tatsache, dass firefox bei mir 700mb ram schluckt (hab auch sehr viele tabs offen). schau deswegen vielleicht mal nach ca. 20min surfen wie viel ram er belegt und wie viel noch frei ist. aber selbst dann dürfte er nicht abstürzen. richtig neuinstallieren bedeutet: deinstallieren, neustarten, installieren. nur damit das auch pro forma mal gemacht ist.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 23. Januar 2008 - 21:18

0

#9 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2008 - 21:13

Ja, dass der Broser-Cash vollläuft ist klar, aber dem entgegne ich immer mit einer Datenträger-Bereinigung!

und, es läuft und läuft und läuft!

Opa Rolf :imao: :(
0

#10 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 23. Januar 2008 - 22:22

ich rede nicht vom cache,sondern vom ram
0

#11 Mitglied ist offline   Stenofski 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 327
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Januar 2008 - 22:39

@rolf-hagert
Bist nich grad sonderlich hilfreich...
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
0

#12 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2008 - 22:47

sorry,

muss aber sagen, habe damit kein Problem!

Meine Speicherauslastung liegt so zwischen 40 und 60%

Weiß nicht, habe TuneUp 2007 installiert, möglicherweise hat es damit zu tun?

Ist unter Vista nicht mehr sichtbar, aber unter XP wurde autom. der Speicher freigemacht!

Gruß

Opa Rolf :imao:
0

#13 Mitglied ist offline   viper3010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 18. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2008 - 02:15

hallo!!1


danke für die antworten.

habe alles ausprobiert aber leider geht es immer noch net.
habe es mit allen optionen probiert die da angeboten werden.


wess einfach net weiter. es muss doch noch ne andre lösung geben.



mfg viper
0

#14 Mitglied ist offline   Stenofski 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 327
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Januar 2008 - 09:14

@rolf-hagert
Ich hab TuneUp auch drauf und hab trotzdem ein ähnliches Problem wie viper...

@viper3010
Mal ne blöde frage, das dein system vllt zu alt bzw nicht ausreichend für Firefox ist nehm ich mal nicht an, oder? :imao:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
0

#15 Mitglied ist offline   viper3010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 18. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2008 - 10:56

hi


zu alt ist so ne sache. ich denk mir bald in der computer technik ist man schon innerhalb von einer woche veraltet!!!!

ich habe mir mein notebook erst letztes jahr gekauft also von daher ist es für mich nicht zu alt. (hoffe ich)



mfg viper
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0