WinFuture-Forum.de: Windows Updates Computer Bild - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Updates Computer Bild


#1 Mitglied ist offline   marborus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 27. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2008 - 11:29

Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ich habe mit die Computer Bild 1/2008 gekauft. Darin ist eine Windows Updates CD. Diese habe ich eingelegt. Da sie nicht automatisch gestartet hat, habe ich auf Windows Aktualisierungen geklickt. Dann kam die Meldung, daß die enthaltenen Updates zu alt sind und nicht installiert werden können. Siehe Anhang. Was hat das zu sagen und was mache ich jetzt?

Gruß
Markus

Angehängte Datei(en)


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 25. Januar 2008 - 11:31

also erstens: keine computer bild :unsure:

zweitens: einfach über die Updatefunktion von Windows gehen

drittens: wahrscheinlich ist dein System aktuell? deswegen die Meldung?

so long
0

#3 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2008 - 12:45

Beitrag anzeigenZitat (marborus: 25.01.2008, 11:29)

Ich habe mit die Computer Bild 1/2008 gekauft. Darin ist eine Windows Updates CD.

Warum kaufst du eine Zeitschrift für Analpabeten und ausländische Kinder? (Wegen den vielen großen Buchstaben und vielen bunten Bildern)

Wenn die Beilage-CD/DVD zusammengestellt wird sollte der Inhalt wenigstens schon 14 Tage alt sein. Nach dem Brennen (dauert auch paar Tage) der Transport an die Druckerei und jetzt erst geht die Bunte in Druck. Dann wird sie verpackt und an die Kioske verteilt. Wieviel Zeit ist deiner Meinung bis zum Moment des Kaufes von dir vergangen?

AFAIK schaffen es einige engagierte User dieser Webseite immer wieder einige Tage nach dem Erscheinen der monatlichen microsoftschen Fixes, Batches und Updates einen Sammeldownload für alle interessierten Anwender zusammenzustellen. An dieser Stelle auch mal mein Dank.

Den aktuellen Download (Batchday Januar 2008) bekommst du hier http://www.winfuture.de/UpdatePack
0

#4 Mitglied ist offline   marborus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 27. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2008 - 13:09

ich hatte die DVD nunmal vorliegen und wollte dieses ausprobieren. War nur über die Meldung erstaunt. So gut kenne ich mich mit Updates auch nicht aus.

Ansonsten muß ich Euch Recht geben.
0

#5 Mitglied ist offline   Vista9998 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 19. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2008 - 13:29

Hi,
es liegt daran, dass die Updates nur bis zum 14. Januar installiert werden können. (Steht so in der CB.)
Also vielleicht würde Datum zurückstellen was bringen.

Naja :unsure:
0

#6 Mitglied ist offline   Stenofski 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 327
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Januar 2008 - 13:49

Kann ich mich den vorherigen schreibern nur anschließen, kauf dir nicht die CB wegen der dvd und wenn du dein system updaten willst nim die Windows eigene funktion dazu oder besser das winfuture updatepack, das find ich sowieso besser^^
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
0

#7 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 25. Januar 2008 - 13:50

Beitrag anzeigenZitat (Hinterwäldler: 25.01.2008, 12:45)

Den aktuellen Download (Batchday Januar 2008) bekommst du hier http://www.winfuture.de/UpdatePack

Batchday? :unsure: Meinste nicht den Patchday?

Beitrag anzeigenZitat (Vista9998: 25.01.2008, 13:29)

Hi,
es liegt daran, dass die Updates nur bis zum 14. Januar installiert werden können. (Steht so in der CB.)
Also vielleicht würde Datum zurückstellen was bringen.

Naja :imao:

Was soll das fürn Sinn haben?
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0