WinFuture-Forum.de: Problem Mit Systemsteuerung/software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Systemsteuerung/software


#1 Mitglied ist offline   Der Holger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 21. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:- Computerfreund der ersten Stunde (anno 1985)<br /><br />- Daddel für mein Leben gern<br /><br />- Beschäftige mich leidenschaftlich mit CG<br /><br />- Verfechter des User helfen Usern - Gedankens

geschrieben 24. Januar 2008 - 21:19

Nadend liebe Leutz,

nach der unseligen Netzwerkmisere (die sich inzwischen in Wohlgefallen aufgelöst hat ;) ) hab ich just ein neues Problem. Sobald ich unter Systemsteuerung den punkt Software aufrufen möchte erscheint folgende Fehlermeldung
Eingefügtes Bild
und damit tut sich dann nichts mehr.
Hat irgendwer eine Ahnung was es damit auf sich hat? Wollte ein Programm deinstallieren das nur auf diesem Wege zu deinstallieren ist und steh nun reichlich im Wald. ;)

greetz

Holger
Liebe deinen Computer wie dich selbst!

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2008 - 21:35

Scheint als hättest du dein System zu Schrott getuned.

http://www.FrankN.co...p?threadid=3450


Soviel zum zuklatschen von Windows mit schrecklichen GUI Tools.



Ach ja, fürs nächste Mal. Bei Google die Fehlermeldung einzutippen hilft oftmals. ;)

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 24. Januar 2008 - 21:36

0

#3 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 24. Januar 2008 - 22:14

wer braucht schon diesen menüpunkt; ccleaner ist viel schneller (und teilweiße umfangreicher)
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#4 Mitglied ist offline   orgia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 21. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Essen

geschrieben 24. Januar 2008 - 22:25

Umfangreicher wohl kaum, der CCcleaner dient ja in diesem Bereich nur zu Software-Deinstallation.
Dahingegen die Windows-eigene-Software bietet etwas mehr.
0

#5 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2008 - 07:01

@orgia
och lass, wenn bei Windows was plötzlich nicht mehr geht, wird gerne drum rum gebastelt ;)
0

#6 Mitglied ist offline   Der Holger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 21. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:- Computerfreund der ersten Stunde (anno 1985)<br /><br />- Daddel für mein Leben gern<br /><br />- Beschäftige mich leidenschaftlich mit CG<br /><br />- Verfechter des User helfen Usern - Gedankens

geschrieben 25. Januar 2008 - 13:10

@ MCDX: Hab dank für den Tipp, hab Style abgeschaltet und dann gings wieder Eingefügtes Bild

greetz
Holger
Liebe deinen Computer wie dich selbst!

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0