WinFuture-Forum.de: Kontext Menü - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kontext Menü eintrag im selbigen verweist irgendwie auf die falsche datei


#1 Mitglied ist offline   rofocal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 14. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2008 - 02:42

ich bin der king und habs geschafft *grml*..... nur wie ist die frage


ich weiß nicht genau was ich gemacht habe aber ic kann flv dateien nicht mehr mit dem wmp abspielen... zumindest nicht wenn ich mehrere markiere.
wenn ich die datei einzeln anklicke steht das normale kontext menü vom wmp drinne mit abspielen, zu playlist hinzufügen und so. aber wenn ich mehrere dateien markiere (alles flv dateien) und dann rechtsklick mache, steht nur open drinne und wenn ich das anklicke passiert gar nichts. ich hatte schon den verdacht das es am klite codecpack lag aber dem war nicht so. auch wenn ich den wmp neu installiere geht der fehler nicht weg.
ich hab das ganze inet schon durchsucht nach kontext menü editoren mit denen ich den eintrag ändern kann..... aber irgendwie werd ich aus denen nicht schlau. der vielversprechenste ist bisher shellxview aber mit dem schaff ich es auch nicht.
ironischerweise gehts mit anderen video datei typen.... nur sobald ne flv datei drinne is tritt dieser "fehler" auf

ich will lediglich die "alten" wmp einträge "wiedergabe" und "zu playlist hinzufügen" wieder drinne stehen haben.

sys is win xp home sp2 mit allen updates und wie schon erwähnt der neueste klite codecpack


greetz
amd phenom II 955
asus m4a785td-v evo
8 gig ram
powercolor ati hd 5830 mit 1gig ram
win7 professional 64bit
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rofocal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 14. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2008 - 14:46

öhm also... nachdem bisher keiner geantwortet hat schiebich des thema jetzt einfach mal wieder etwas nach oben weil ich da echt gern hilfe hätt zu. ich hab auch weiterhin im netz gesucht aber absolut nix gefunden
amd phenom II 955
asus m4a785td-v evo
8 gig ram
powercolor ati hd 5830 mit 1gig ram
win7 professional 64bit
0

#3 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 30. Januar 2008 - 19:39

Hallo rofocal

Probier mal das:
1. Start ->Ausführen-> regsvr32 wmpshell.dll eingeben.
2. Start ->Ausführen-> %Systemroot%\INF\unregmp2.exe /SetWMPAsDefault eingeben.
Vielleicht hilft es was.
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

#4 Mitglied ist offline   rofocal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 14. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2008 - 12:25

danke für den tip..... aber des hat au nix geholfen...... ;)
amd phenom II 955
asus m4a785td-v evo
8 gig ram
powercolor ati hd 5830 mit 1gig ram
win7 professional 64bit
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0