WinFuture-Forum.de: X-Factor/ DSDS/Britain's got Talent oder andere Casting Shows - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 14 Seiten +
  • « Erste
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14

X-Factor/ DSDS/Britain's got Talent oder andere Casting Shows Titel die euch gut gefallen könnt ihr hier rein posten

#151 Mitglied ist offline   Computer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 18. Mai 2008 - 12:03

Mit viel Glück eine Platte und dann ist der Kunde weg wie die anderen Superstars auch, die nicht auf dem Besetzungs- und Umschleim- Sofa des Dieters Platz nehmen. Immerhin prostituiert sich nicht jeder gegenüber Herrn Bohlen so ein Herr Metlock (schreibt man den überhaupt so) ... Aber es hat auch dem auf Dauer nichts geholfen ... Er ist bereits weg ... Und die kleinen Girlis rennen eh zu Tokio Hotel ... Aber auch die sind bald sowas von weg!

Und ich spare jede menge Kohle für CDs, das Musikniveau ist derzeit Dank solcher Sendungen in aller Herren Länder sowas von unten ... Die Beatles, CCA, Pink Floyd und andere des waren noch Zeiten ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 18. Mai 2008 - 12:09

Anzeige

#152 Mitglied ist offline   saw 

• Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 18. Mai 2008 - 12:05

Zitat

Er ist bereits weg

äh:
http://www.mtv.de/charts
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#153 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 18. Mai 2008 - 12:09

Des letzte Zucken vor dem Untergang ... Einer muss der König von zur Zeit lauter schwacher Musik sein ... Und glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ...

#154 Mitglied ist offline   free 

• Beigetreten: 18. Dezember 04

geschrieben 18. Mai 2008 - 12:41

Beitrag anzeigenZitat (saw: 18.05.2008, 13:05)

Jetzt ist er halt auf Platz 1, dennoch wird er langfristig keinen Erfolg haben. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass er Madonna das Wasser reichen kann. Sie hatte schon ettliche Nummer 1 Hits gelandet, was der Medlock nie schaffen wird. Man muss immer noch National und International unterscheiden. Die fette Kohle machen die Plattenfirmen und die Produzenten. Die Sänger sind nur deren Marionetten.
DSDS-Gewinner haben (soviel ich mal mitbekommen habe) einen zwei Jahresvertrag bei RTL und sind erstmal bei denen gebunden. Müssen dämliche Interviews geben und in den Dschungel gehen. Was glaubt ihr, warum andere Sender darüber nichts bringen sondern nur RTL? Danach werden sie auch fallen gelassen und müssen mit der Realität erstmal fertig werden. Sieht man doch bei den ganzen anderes DSDS-Gewinnern. Keiner hat den Durchbruch geschafft und das wird auch keiner schaffen.
Eingefügtes Bild

#155 Mitglied ist offline   Gitarremann 

• Beigetreten: 04. Juni 06

geschrieben 18. Mai 2008 - 12:56

Naja gut aber was ist denn Durchbruch? Die Show macht nicht mehr als die Talente in die Öffentlichkeit zu schubsen. Was draus machen müssen die dann schon selbst. Wenn nun keiner den Durchbruch schafft ist ja nicht das Casting-Show-Format Schuld.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#156 Mitglied ist offline   S.I.C. 

• Beigetreten: 23. Februar 05

geschrieben 18. Mai 2008 - 12:59

@free: Ist auch besser so, wenn dieser ganze Dreck wieder dahin zurück verschwindet, wo er her gekommen ist. :P Habe mir echt noch nie diesen Kümmel reingezogen. Aber scheinbar verlangt die Masse nach simpler, leicht verdaulicher Kost ohne wirkliches Talent. Ist halt ein Markt der schnell viel Geld verspricht, scheint ja auch genug zu geben, die sich das wirklich kaufen.
@Computer: Ja, solche Bands werden einem heute wohl sozusagen "vorenthalten" und solcher Schwachsinn der diesen Shows entspringt wird gepusht.

#157 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 18. Mai 2008 - 14:28

Ich kann h0nk nur zustimmen was er geschrieben hat ist auch meine Meinung

talentierten Menschen eine Chance finde ich eine gute Sache und wenn sie noch was draus machen können und sich ein paar Euros damit verdienen und wenn es nur für ein oder zwei Jahre sind werden sie damit mehr Geld verdienen können als manch einer der "nur seine gergelte Arbeit nachgeht".
Wenn sie dann noch auf dem Tepich bleiben und das Geld nicht mit vollen Händen aus dem Fenster werfen haben sie nachher vielleicht einen Grundstock für was neues anzufangen.
Klar das RTL und Co damit verdienen aber so ist es halt im Leben die eine Hand wäscht die andere.

#158 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 18. Mai 2008 - 14:45

Haben sie wirklich eine Chance? Läßt ihn der Knebelvertrag eine Chance? Die bisherigen Ergebnisse sprechen Bände ... Ich meine ein Talent muss langsam wachsen um auf Dauer Erfolg zu haben. Und es bedarf einer behutsamen Führung durch das Management. Nehmen wir das Beispiel Brain Ebstein und die Beatles, auch wenn es Jahrzehnte her ist. RTL und DSDS geht es nur um das schlechte Geld und nicht um eine echte Talentshow. Die Leute werden einfach nur verheizt. Was meint ihr, warum nimmt man sie aus ihrem Leben raus und kassaniert sie ... Und keine Frage die Jungs und Mädels der Castingshows geben sich Mühe und leisten für ihre Verhältnisse auc sehr viel ... das solte man auch anerkennen. In dieser Hinsicht muss ich meine bisherige Äußerungen auch korrigieren. Und insofern muss man honk Recht geben. Ich glaube aber nicht, dass sie jemals echt eine Chance hatten oder haben. Eigentlich Schade ...

#159 Mitglied ist offline   Gitarremann 

geschrieben 18. Mai 2008 - 15:07

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 18.05.2008, 15:45)

RTL und DSDS geht es nur um das schlechte Geld und nicht um eine echte Talentshow. Die Leute werden einfach nur verheizt. Was meint ihr, warum nimmt man sie aus ihrem Leben raus und kassaniert sie ...

Das weiß der Kandidat der sich da bewirbt aber vorher. Zumindest seit der zweiten Staffel und es gibt genügend Leute die noch viel mehr Querelen auf sich nehmen, einfach nur um mal ins Fernsehen zu kommen. Man kann doch den Machern solcher Formate keinen Vorwurf machen, wenn sie eine Idee, die scheinbar ankommt, aufgreifen, um Geld damit zu verdienen. Es hat ja auch keiner Mitleid mit den Produzenten, wenn ein Format mal nicht ankommt und wieder eingestellt wird. Im Gegenteil, da ist die Häme noch größer. Aus dieser Sicht ist für mich der allgemeine Zuschauer das größere Arschloch.

Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 18. Mai 2008 - 15:08

#160 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 18. Mai 2008 - 15:13

egal wie lange Mark noch zu sehen ist reicht das nicht was er bis jetzt erreicht hat?
er ist bis jetzt der einzige der das erreicht hat und nicht wie die anderen in der Versenkung verschwunden ist.Und so lange wie RTL und Dieter Bohlen hinter ihm stehen wird er auch noch auf der Erfolgsspur bleiben.
Seine Art sich zu zeigen ist auch das was das Publikum mag einfach so bleiben wir er von Anfang an war und nicht arrogant oder überheblich.

Hier klicken!

#161 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 18. Mai 2008 - 15:40

Der Preis ist die Prostitution des Herrn Metlock beim Dieter Bohlen. Und die penetrante Arschkriecherei des Herrn Metlock find ich einfach nur noch widerlich ... Es ist einfach ein neuer Thomas Anders. Und es wird Herrn Metlock wie Herrn Anders, C.C. Catch u.a. ergehen, wenn Herr Bohlen seiner überdrüssig ist, schreibt er ein böses Buch, bezichtigt diesen des Diebstahls oder entledigt sich dessen auf andere fiese Weise. Und aus ist es mit der Karriere des Herrn Metlock.

Sie beruht nur auf Gnaden des Hern Bohlen und dem Eingeständnis des Herrn Bohlen, er könne nicht wirklich singen. Die Wahrheit ist der Herr Bohlen braucht für seine Stücke einen Sänger/in, der Name und die Persönlichkeit ist variabel und willkürlich ersetzbar. Fragt mal bei C.C. Catch oder bei C. Fernandez nach ...

Nein der Herr Metlock hat solange er vertraglich an RTL und Herrn Bohlen gebunden ist nie eine Chance auf eine eigenständige Karriere ... das ist traurige Realität. Und Gitarremann hat Recht, dass weiß man eigentlich vorher ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 18. Mai 2008 - 15:48

#162 Mitglied ist offline   Gitarremann 

geschrieben 18. Mai 2008 - 15:55

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 18.05.2008, 16:40)

Der Preis ist die Prostitution des Herrn Metlock beim Dieter Bohlen. Und die penetrante Arschkriecherei des Herrn Metlock find ich einfach nur noch widerlich ... Es ist einfach ein neuer Thomas Anders. Und es wird Herrn Metlock wie Herrn Anders, C.C. Catch u.a. ergehen, wenn Herr Bohlen seiner überdrüssig ist, schreibt er ein böses Buch, bezichtigt diesen des Diebstahls oder entledigt sich dessen auf andere fiese Weise. Und aus ist es mit der Karriere des Herrn Metlock.

Sie beruht nur auf Gnaden des Hern Bohlen und dem Eingeständnis des Herrn Bohlen, er könne nicht wirklich singen. Die Wahrheit ist der Herr Bohlen braucht für seine Stücke einen Sänger/in, der Name und die Persönlichkeit ist variabel und willkürlich ersetzbar. Fragt mal bei C.C. Catch oder bei C. Fernandez nach ...

Nein der Herr Metlock hat solange er vertraglich an RTL und Herrn Bohlen gebunden ist nie eine Chance auf eine eigenständige Karriere ... das ist traurige Realität.

Naja aber so funktioniert das doch überall. Der Produzent ist der Macher. Der besorgt sich Sänger, Texter, Komponisten und Musiker und beauftragt diese zu Spielen, Texten, Komponieren und Singen und das fertige Produkt verkauft der Produzent. Im Idealfall macht der Produzent einige der Sachen oder alle selbst und das ist es, womit er sein Geld verdient. Und wenn ihm ein Sänger, Texter, Musiker, Komponist nicht mehr gefällt, der keine Lust mehr hat, die Vorstellungen vom Produkt auseinandergehen oder er einen besseren findet, dann wird der ausgetauscht und wer beim Chef gut genug schleimen kann bleibt länger. Das ist doch in jeder Firma so. Da sehe ich beim besten Willen nichts ungewöhnliches.

#163 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 18. Mai 2008 - 16:04

In jeder Firma? Ich wußte nicht, dass wir in Deutschland schon soweit unten sind. Also in der Firma, wo meine Frau arbeitet ist das nicht so ...

#164 Mitglied ist offline   Gitarremann 

geschrieben 18. Mai 2008 - 16:13

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 18.05.2008, 17:04)

In jeder Firma? Ich wußte nicht, dass wir in Deutschland schon soweit unten sind. Also in der Firma, wo meine Frau arbeitet ist das nicht so ...

Also ich kenn das so: Wenn man nicht mehr in einer Firma arbeiten will, dann kündigt man und wenn der Chef will, dass jemand nicht mehr bei ihm arbeitet, dann kündigt der ihm. Und wenn dann ein Neuer die frei gewordene Stelle übernimmt, dann ist es ja im Prinzip ein "Austauschen". Wie ist das denn in der Firma, wo deine Frau arbeitet?

Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 18. Mai 2008 - 16:19

#165 Mitglied ist offline   tschmitti 

• Beigetreten: 12. August 07

geschrieben 18. Mai 2008 - 16:37

der THOMAS hat jetzt schonwieder gewonnen.
der hatte doch gestern abend schon gewonnen gehabt ...

Dieser Beitrag wurde von tschmitti bearbeitet: 18. Mai 2008 - 16:37

if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage

Thema verteilen:

• 14 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6