WinFuture-Forum.de: Fehler Beim Einbinden Von Vista In Die Domäne - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fehler Beim Einbinden Von Vista In Die Domäne


#1 Mitglied ist offline   huppi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2008 - 18:29

Hallo,

ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit meinen Vista PC in meine Windows Server 2003 Domäne mit aufzunehmen.

Mit allen XP Rechnern funktioniert es.

Ich verwende Windows Vista Business.
Nach angabe der Domäne und der Eingabe des Benutzernamens und des Kennworts kommt folgende Fehlermeldung:

" Bei dem Veruch der Domäne beizutreten, trat folgender Fehler auf:
Fehler beim Versuch, den DNS-Namen eines Domänencontrollers in der Domäne, der beigetreten wurde, aufzulösen. Stellen Sie sicher, dass der Client zum Erreichen eines DNS-Servers konfiguriert ist, der DNS-Namen auflösen kann."

Wär euch sehr dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben kann.

Vielen Dank

huppi

Dieser Beitrag wurde von huppi bearbeitet: 24. Januar 2008 - 22:45

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0