WinFuture-Forum.de: Paar Nervige Sachen An Icq6, Kann Das Beheben? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Paar Nervige Sachen An Icq6, Kann Das Beheben?


#1 Mitglied ist offline   piebald 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2008 - 17:03

Hallo!

habe mir vor ein paar Tagen ICQ 6 auf meinen Laptop gemacht und bin bis auf ein paar Macken auch zufrieden.

- ICQ6 legt sich unten in der Programmleiste ab, ICQ5 war lediglich rechts unten in der Taskleiste. Kann man das ändern?

- Früher konnte ich bei ICQ5 einfach rechts auf eine Datei klicken und dann "sende an ICQ User...." klicken. Kann man sowas auch bei ICQ6 bekommen? ich kann nur noch über das Userfenster senden. Auch werden die Transfere nur noch im Chatfenster angezeigt, wenn ich das aus mache seh ich nichts mehr davon.

- Meine alte History würde ich auch gerne in ICQ6 haben, kann man die irgendwie übernehmen? Habe schonmal gesucht und angeblich fragt ICQ6 beim ersten starten, bei mir war aber nichts!


Kann man davon irgendwas abändern oder muss ich wieder auf ICQ5 umsteigen wenn ich dami nicht leben kann? :blink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Übertakter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 04. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:D:\Music\Kool Savas
  • Interessen:GFX'en ; C++ coden ; Forum und mein Laptop :)

geschrieben 25. Januar 2008 - 15:50

Hallo .

1. Geh mal auf Hauptmenü und dann auf "Mein ICQ Fixieren"

2. Leider kann man diese "Senden an Icq - User" nicht mehr verwenden (weiss selber nicht warum)

3. Hmm.... Keine Ahnung ich denke mal das ICQ 6 bei jeder Neuinstallation eine neue History anlegt.

MFG,
Übertakter
Übertakter grüßt (:
0

#3 Mitglied ist offline   SteKre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2008 - 16:52

Die History bei ICQ 6 wird bei "C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\ICQ\DEINE UIN abgespeichert. Ob das bei der 5er auch so ist, keine Ahnung
Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!
0

#4 Mitglied ist offline   piebald 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2008 - 17:39

Beitrag anzeigenZitat (Übertakter: 25.01.2008, 15:50)

Hallo .

1. Geh mal auf Hauptmenü und dann auf "Mein ICQ Fixieren"


MFG,
Übertakter


dann macht der mir das icq groß nach rechts oder links auf den bildschirm. vielleicht hab ich mich etwas sparsam ausgedrückt aber ich meinte die programmleiste in der taskleiste, also da wo die programme als balken angezeigt werden wenn ich diese geöffnet habe.
0

#5 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 25. Januar 2008 - 18:22

du kannst den icq balken einfach ausmachen, icq läuft rechts unten weiter (wie bei 5.1)
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0