WinFuture-Forum.de: Bezel Für Nec Nd-2500a? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Bezel Für Nec Nd-2500a?


#1 Mitglied ist offline   ladiko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 16. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2008 - 02:29

Hallo,

habt ihr schon mal silberne Blenden für einen NEC ND-2500A gesehen? Oder gibt es kompatible Blenden in silber?

Weiß ja nicht ob das immer noch so ist wie früher, dass jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht - hatte jetzt lange Zeit nur Notebooks jeweils mit dem Standard-Laufwerk.

Dieser Beitrag wurde von ladiko bearbeitet: 24. Januar 2008 - 02:30

0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2008 - 10:57

Wenn ich mich richtig erinnere gabs die mal, dürfte aber schwer werrden dafür so ein Teil aufzutreiben da der Brenner ja sehr alt ist. Universalblenden gibt es eigendlich nicht, nur von manchen Towerherstellern gibt es welche die mit einigen Geräten kompatibel sind. das einfachste wäre wohl eine Spraydose mit Silber und selbst lackieren.
0

#3 Mitglied ist offline   ladiko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 16. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2008 - 15:15

stimmt, die kann man ja abnehmen :blink: bin noch zu sehr an notebooks gewünscht wo vieles einfach nicht ging. mit schwarz sieht es sicher nicht viel besser aus oder?

und ja das ist wohl wahr, dass er nicht mehr zu den allerneuesten gehört... bekomme nächste woche nen alten silbernen shuttle-pc und das ist das teil drin und das gehäuse sieht halt relativ toll aus. nur der beige brenner ist nicht so prall

ist wohl auch die günstigste variante, da für so kleinst-plastikteile ja meist überproportional hohe preise genommen werden. dann werd ich das wohl so machen müssen.

Dieser Beitrag wurde von ladiko bearbeitet: 24. Januar 2008 - 15:23

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0