WinFuture-Forum.de: Usb Hat Ne Macke - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Usb Hat Ne Macke Beim USB Stick wechsel nicht erkannt


#1 Mitglied ist offline   Stenofski 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 327
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Januar 2008 - 18:03

Also ich hab seit kurzem nen Vista Laptopp und ich nehm den oft auf arbeit mit bzw nutze ihn auch zuhause oft und dabei ist mir aufgefallen, das wenn ich einen USB stick oder meinetwegen eine USB Festplatte anstecke der immer an dem einen USB port sein muss dmait er auch erkannt wird.
Wenn ich dann versuche es woanders anzustecken steht er einfach nur im Gerätemanager unter installiert aber nicht in betrieb und das wars
Jemand ne ahnung wie ich das ändern kann?

Dieser Beitrag wurde von Stenofski bearbeitet: 23. Januar 2008 - 19:00

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Max84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

geschrieben 23. Januar 2008 - 21:10

Hi

Versuch mal die Platte oder den Stick an den Port anzuschliessen, bei dem es funktioniert. Danach beendest du die Hardware "sicher", also unten rechts in der Taskleiste ist ja dieses Symbol (Hardware sicher entfernen). Sollte funktionieren

Dieser Beitrag wurde von Max84 bearbeitet: 23. Januar 2008 - 21:11

0

#3 Mitglied ist offline   Stenofski 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 327
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Januar 2008 - 22:42

Hab ich auch schon versucht klappt trotzdem nich :imao:
Wenn ich nen Datenträger anstecke den Windows noch nich kennt is das kein problem, aber wen er einmal an einem port war muss er immer wieder an genau den sonst geht es nicht

Ich hab noch nen screen hinzugefügt, vllt hilft der ja?

[attachment=24560:fehler.jpg]
--> Den DataTraveler mein ich
--->so sieht das bei jedem USB Speichergerät aus

Dieser Beitrag wurde von Stenofski bearbeitet: 24. Januar 2008 - 09:11

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
0

#4 Mitglied ist offline   Stenofski 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 327
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Februar 2008 - 01:19

Ich hab, glaube ich, das Problem gelöst..
Die miteliferte/vorinstallierte Vista Version hatte seltsamerweiße einige Dienste deaktiviert die für die Konfiguration von USB Geräten gedacht sind

Seitdem ich da ein paar gestartet habe kann ich USB-Sticks und USB Festplatten an/abstecken wie ich lustig bin :)

..dadurch haben sich bei mir auch andere Probleme mit Druckern/GamePads und "zu installierender Hardware" gelöst


Mfg Stenofski
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0