WinFuture-Forum.de: Usb Installiert Immer Neu Obwohl Am Gleichen Port - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Usb Installiert Immer Neu Obwohl Am Gleichen Port


#1 Mitglied ist offline   aragon6377 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2008 - 17:47

Habe das Problem, dass alle Geräte die an den USB Ports hängen sich immer wieder neu installieren wollen, obwohl ich sie weder abziehe und woanders ranstecke, als ob er in einer Schleife festsitzt. Wenn ich immer auf abbrechen gehe, funktionieren zwar alle USB Geräte , aber wenn ich neustarte geht das wieder von vorne los.

Kann ja nicht sinn der Sache sein, dass es so bleibt. Hat einer ne Lösung ?

Gruss


Aragon



WinXp SP2 incl. aller Updates
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   joschi19820 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 14. Januar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Januar 2008 - 18:34

Hallo welche Windows XP Version hast du denn? Also ich habe unter windows xp home gemerkt wenn du die treibersignierung nicht of ignorieren stellst geht nix also es erscheint keine aufforderung bei pro gehts ohne probleme.
0

#3 Mitglied ist offline   aragon6377 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2008 - 18:39

Habe WinXP Home, habe aber Windows hier auf meheren PC´s und sowas ist mir noch nie untergekommen, dass er bei jedem hochfahren alle Treiber neu installieren will und wieder und wieder und wieder ....
0

#4 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2008 - 18:42

Hallo

sind es die USB on Bord oder eine PCI Karte mit USB ?

mfg mister x
0

#5 Mitglied ist offline   aragon6377 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2008 - 18:54

Sind die onboard USB
0

#6 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2008 - 19:08

Hallo

On bord also ich würde mal aus der Systemsteuerung die USB und alles was damit zu tun hat raus
werfen und dann Neu starten .

aber nicht nur die USB entfernen sondern auch Chipsatz Treiber beim Nexten Neustart sollte er
alles neu finden , und es sollte gehen .

ich vermute mal du hast irgendwann mal verkehrten Treiber drauf gemacht der nicht komplett
deinstalliert wurde , daher das ganze spiel .

dann wäre gut zu wissen war das schon immer so oder erst seit kurzen , den wenn nach Neu Installation
ist kann auch noch ein chipsatz treiber fehlen .

Betrifft es alle USB ON Bord oder nur bestimmte z.b USB 2.0 oder front USB

In de systemsteuerung unter USB mal nach schauen ob Konflikt vorliegt z.b bei den Ressourcen zwischen den geräten

mal genau Mainbord Bezeichnung Posten

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von m.i.s.t.e.r.x bearbeitet: 22. Januar 2008 - 19:12

0

#7 Mitglied ist offline   aragon6377 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2008 - 19:17

Bin jetzt auf Arbeit, werde ich morgen früh mal posten, wäre nett wenn du dann nochmal rein schauen würdest
0

#8 Mitglied ist offline   joschi19820 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 14. Januar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Januar 2008 - 21:23

Jupp also bei mir ist es so das der asrock support meine das ich
"please set jumper ps2_usb_pwr to 1_2 and try again.." hm bei mir scheint es nicht am system zu liegen auch wenn ich es neu aufsetzte habe ich das problem. Naja muss ich wohl im Mainboard beschreibung nochmal schauen weil jumper naja da kenne ich mich nicht so besonders gut aus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0