WinFuture-Forum.de: 30 Fps Mit Neuen Core 2 Duo Laptop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

30 Fps Mit Neuen Core 2 Duo Laptop

#31 Mitglied ist offline   bigleeroy36 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 20. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2008 - 14:07

jetzt hab ich zb 100 fps aber nich durchgehend wenn gegner kommen gehen die auf bis zu 20 runter kann ich das nich fixen irgenntwie?
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Crapshit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 216
  • Beigetreten: 14. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2008 - 15:47

Wenn du mal unsere Tipps ausprobieren würdest und sagen würdest was dabei herauskam ?

Treiberkontrolle / Treiberneuinstallation
Irgendjemand wird doch bei dir in der Familie/Freundschaft ein XP haben, dass er dir mal leihen kann.
Man kann XP 30 Tage lang testen.... bevor man es aktivieren müsste (was du ja nicht machst / machen willst / wirst). Und Selbst wenn XP vlt wie von meinem Vorredner Probleme macht / machen würde, so würde ich es sicherlich noch einmal ausprobieren.

Und erst nachdem dies meiner Meinung nach getestet wurde, würde ich hier wieder posten ^^. Habe nämlich von dir bis heute noch kein Feedback bis darauf, dass du kein XP hast.
0

#33 Mitglied ist offline   bigleeroy36 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 20. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2008 - 11:47

ich hab auch neue anfrage gemcht ob ich xp installieren sollte meinten alle eigtl nein weils nichts bringt
0

#34 Mitglied ist offline   Crapshit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 216
  • Beigetreten: 14. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2008 - 12:16

Beitrag anzeigenZitat (bigleeroy36: 29.01.2008, 11:47)

ich hab auch neue anfrage gemcht ob ich xp installieren sollte meinten alle eigtl nein weils nichts bringt


Mach es doch einfach mal.
Vista benötigt definitiv mehr RAM,
Vista benötigt mehr CPU,
und Aero nimmt auch nochmal ein wenig an RAM weg.
Ich weiß zwar nicht wie es Ingame aussieht, aber so im Office Betrieb auf jeden Fall.

Und wenn du hier im Forum weiter hinten guckst, würdest du diesen Post von "Benji" finden:

Benji sagte:

so irgendwie habt ihr alle nicht aufgepasst. fassen wir zusammen:


- grafikchip mit bis zu 384 MB Shared Memory,
- ein Windows Vista mit 1 GB Ram mindestnutzung
- ein 2 GB Ram System
- ein Steam (cs1.6 ist nunmal steam) was neben bei läuft mit rund 100 mb mindestens.
- ein dwm, evt mit aero (wusstet ihr das der chip dx10 kann?) und auch nochmal leistung+ram frisst.


Also teste es doch einfach mal aus.... Ich kann deine Haltung einfach nicht verstehen.
Du willst das man dir hilft aber Vorschläge befolgst du anscheinend nicht...

Gruß,
hustle
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0