WinFuture-Forum.de: Löschung Von Beiträgen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Löschung Von Beiträgen


#1 Mitglied ist offline   xerxes333 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 24. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2008 - 14:42

@Moderatoren Windows Vista - Helpboard:

Die kommentarlose Löschung von Beiträgen hat mir immer schon missfallen, jedoch konnte ich dies in manchen Fällen akzeptieren. Wenn jedoch ein simpler Beitrag, das kommentarlos gelöscht wurde auch schon wieder gelöscht wird, weiss ich, was für mich zu tun ist: Sofortiges Verlassen von Winfuture!


xerxes333
0

Anzeige



#2 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2008 - 14:44

und tschüss!
0

#3 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Januar 2008 - 14:46

Es ist zu befürchten, dass auch dies sofort wieder gelöscht wird, da über Entscheidungen von Moderatoren nicht öffentlich diskutiert werden darf. Ist eine Forenregel, die du als du hier Mitglied wurdest bestätigt hast. In der Sache muss ich dir aber rechtgeben.

PS.: Mal den Versuch gemacht das per PN zu klären. Da erfährt man im Regelfall auch von jedem anderen Moderator, wer die Löschung vorgenommen hat. Wäre der korrekte Weg!

Dem "Und Tschüß" schließe ich mich ausdrücklich nicht an, da es Schade um jedes um jedes Mitgleid ist das geht. Schlaf noch mal drüber ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 20. Januar 2008 - 14:49

0

#4 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 20. Januar 2008 - 14:54

Ich weiß aktuell nicht, wer deinen Beitrag gelöscht hat, aber da ich das alles in unserem Mülleimer nachlesen kann, stehe ich voll und ganz hinter dem entsprechende Kollegen.

Es war nicht nur deiner, sondern eine ganze Kette sinnfreier Beiträge die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hatten! Da brauchst du dich echt nicht zu wundern...

Zitat

Sofortiges Verlassen von Winfuture!

Zitat

Dem "Und Tschüß" schließe ich mich ausdrücklich nicht an, da es Schade um jedes um jedes Mitgleid ist das geht. Schlaf noch mal drüber ...

signed

xerxes333, wenn du möchtest können wir alles weitere per PM besprechen.

closed
0

#5 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 20. Januar 2008 - 14:55

Was erwartest du? Das wir dich davon unterrichten wenn wir deine Beiträge mit Rechtschreibkorrekturen löschen? Sorry, aber wenn du darauf aus bist andere Leute schlecht da stehen zu lassen indem du öffentlich auf ihre Rechtschreibschwäche hinweist, dann bist du hier falsch.

Wie witi schon sagte. Alles weitere per PN.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0