WinFuture-Forum.de: Psp Memory Stick Funktioniert Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Psp Memory Stick Funktioniert Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   Simpson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 30. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 18. Januar 2008 - 21:00

Hi
Ich habe erst gerade vor einer stunde psp gespielt und gerade eben wollte ich psp spielen aber dann als ich starten will startet das spiel ganz am anfang und am pc steht keine memory stick eingesteckt
hab auch versucht neu zu starten und akku raus nix geholfen

aja wenn ich den stick an der ps3 anschließe erscheint der stick dort

der stick hat 4 gb und im sommer gekauft
also mir sind leider 110 euro zu schade um sie nach nem halben jahr weg zu werfen
BITTE HILFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

für jede art von hilfe bin ich sehr dankbar
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2008 - 00:14

Mach ma langsam!Setze doch bitte mal Satzzeichen.Damit erleichterst du mir und vielen anderen das lesen deines Problem.Dadurch bekommst du auch sicherlich schneller Antworten.

Ebenso reicht EIN Ausrufezeichen völlig aus!

Zum Thema:

Wieso sollte denn der Memory Stick kaputt sein, wenn er bei der PS3 erkannt wird?Also bitte!Ein bisschen logisches Denken!Das muss an der PSP liegen , wenn er bei der PS3 funktioniert!Reinige mal den Einschub an der PSP und versuche evtl. mal ein Firmwareupdate.Mit 4 GB gibt es bei der PSP ab und zu Probleme.
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   Simpson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 30. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Januar 2008 - 09:37

ja der 1gb stick funktioniert einwandfrei
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0