Zitat
Oh ich finde schon das die unfähig sind. Die sind unfähig sich im Interesse des Volkes einzusetzen. Sie sind aber fähig für sich selbst und der Lobby ständig Gefallen zu tun.
Zitat
Ich bin auch dabei.
Zitat
Hier bin ich auch dabei und schon dabei
Zitat
Widerstehen könnten wir sicherlich nicht. Liegt in der Natur des Menschen. Man kann aber auch viel Kohle bekommen und trotzdem gut zu seinen Untergebenen sein. Es gibt ja keine Regel die besagt: Wer viel Geld in die Tasche bekommt soll sich wie ein Ar***loch verhalten.
Zitat
määääähhhhhh, muhhhhhh, möb
Zitat
Stimmt! Die Leute die zur Wahl stehen, sind nur Zeitgenossen die in Ihrer Partei kräftig in den Hintern gekrochen sind und sich soweit hochgeschleimt haben, dass man sie nun zur Wahl nominiert. Danach werden sie in Rethorik geschult, damit sie lernen wie man dem Wahlvieh (mähhh) trockenes Heu anstatt frische Gras verkaufen kann. Was dann oben noch übrigbleibt und als letzter Rest zur Wahl im gesamten Bundesgebiet noch ürbig bleibt sind die Oberschleimer, Superrethoriker, Oberlobbyisten die mit dem Volk das sie wählen soll so wenig gemein haben wie ein Frosch und eine Prinzessin.
Schön das wir alle so einig sind. Was machen wir jetzt?

Hilfe
Neues Thema
Antworten