Was Ist Der Windows Home Server?
Anzeige
geschrieben 18. Januar 2008 - 17:19
Zitat (Stefan_der_held: 18.01.2008, 14:04)
Bei denen ein DAU wirklich schnell den überblick verliert.... aber egal ^^ gibt ja klicki-bunti
(hab ich das grade echt geschrieben?
)......
hast du die die oberfläche mal zu gemüte geführt?das ist wirklich für daus verständlich!
Zitat
allerdings zu einem hohen Preis
kosten die server nicht ca. 400€? wenn du überlegst,dass du da drin ne große platte und eine software zum sichern hast. zusätzlich soll er ja auch bei problemlösung, z.b. bei der konfiguration des routers, helfen. aufsummiert würde ich das nicht wiriklich als so arg übertrieben sehen
Zitat
Wo ein Image brauchst du das nicht einmal (sofern du kein Plattenausfall voraussetzt)
was ist das für ein satz?zum thema plattenausfall: erstens das, zweitens kann es sein,dass so helden das image auf die systemplatte machen (<- wieder daus) und drittens macht der server das regelmäßig im hintergrund, was bei daus sicherlich auch nie regelmäßig gemacht werden würde.
geschrieben 18. Januar 2008 - 20:42
Wobei bei einem ... fehlt da.
Man kann sich darüber streiten sicherlich. Und wenn es Leuten hilft, die sonst keine Möglichkeit hätten das ganze umzusetzen, warum nicht?
Nein 400€ sind in der Tat nicht viel für die Hardware + Software.
Man kann sich darüber streiten sicherlich. Und wenn es Leuten hilft, die sonst keine Möglichkeit hätten das ganze umzusetzen, warum nicht?
Nein 400€ sind in der Tat nicht viel für die Hardware + Software.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
geschrieben 19. Januar 2008 - 00:25
jo, aber unterm strich bleibt: nur für daus, aber dür die durchaus geeignet und nicht zu teuer. im übrigen sind die sehr stylish
geschrieben 06. August 2008 - 16:59
Hallo zusammen,
ich bin gerade einmal dem Link gefolgt um mich über den Home-Server zu informieren. (http://www.microsoft...er/default.mspx)
Wer findet den Fehler:
Egal ob Sie Ihre Inhalte sinnvoll organisieren, gemeinsam nutzen oder vor Verlust schützen wollen, der Windows Home Server erfüllt alle Anforderungen, die in einem Familiennetzwerk eine wichtige Rolle spielen. Darunter fallen zum Beispiel:
*
der vollständige Zugriff auf freigegebene Inhalte im Heimnetzwerk und über das Internet,
*
das Streaming von Multimedia-Inhalten über Netzwerk-Computer und der Xbox 360,
*
der sichere Internet-Verbindungsaufbau zum Server oder zu den im Heimnetzwerk befindlichen Computern,
*
der Schutz vor Datenverlust,
*
das täglich durchführbare automatische Backup von bis zu zehn Netzwerk-Computern,
*
die einfache Wiederherstellung einzelner Dateien oder ganzer Festplatten,
*
die redundante Speicherung wichtiger Dateien auf verschiedene Festplatten,
*
die Organisation der Zugriffsrechte eines jeden Anwenders,
*
die einfache Server-Administration mit Hilfe eines Schritt-für-Schritt-Assistenten,
*
*
die Erweiterung des Softwareumfangs durch kostenlose oder kommerzielle Add-ins.
MfG
Cro
ich bin gerade einmal dem Link gefolgt um mich über den Home-Server zu informieren. (http://www.microsoft...er/default.mspx)
Wer findet den Fehler:
Egal ob Sie Ihre Inhalte sinnvoll organisieren, gemeinsam nutzen oder vor Verlust schützen wollen, der Windows Home Server erfüllt alle Anforderungen, die in einem Familiennetzwerk eine wichtige Rolle spielen. Darunter fallen zum Beispiel:
*
der vollständige Zugriff auf freigegebene Inhalte im Heimnetzwerk und über das Internet,
*
das Streaming von Multimedia-Inhalten über Netzwerk-Computer und der Xbox 360,
*
der sichere Internet-Verbindungsaufbau zum Server oder zu den im Heimnetzwerk befindlichen Computern,
*
der Schutz vor Datenverlust,
*
das täglich durchführbare automatische Backup von bis zu zehn Netzwerk-Computern,
*
die einfache Wiederherstellung einzelner Dateien oder ganzer Festplatten,
*
*
die Organisation der Zugriffsrechte eines jeden Anwenders,
*
die einfache Server-Administration mit Hilfe eines Schritt-für-Schritt-Assistenten,
*
*
die Erweiterung des Softwareumfangs durch kostenlose oder kommerzielle Add-ins.
MfG
Cro
geschrieben 06. August 2008 - 17:40
Wo soll da ein Fehler sein Oo? Stimmt doch alles soweit wie es aufgeführt ist .
geschrieben 06. August 2008 - 19:34
geschrieben 06. August 2008 - 23:43
Das Power Pack 1 ist drausen, wo der fehler behoben ist. Und mal ehrlich, ich wusste ganz genau wo er mit seinem Gebashe hin wollte... -.-
Also zählt diese Argumentation nicht mehr...
Also zählt diese Argumentation nicht mehr...
geschrieben 07. August 2008 - 08:47
Eben , ich sage nur Projekt " Midory " o.s.ae.
geschrieben 07. August 2008 - 15:28
Öhm... "Midori"?! Was hat die neue angebliche Windows-Platform damit zu tun...?
Ich glaube du meinst "Mojave"
?
Ich glaube du meinst "Mojave"
- ← Problem Mit Dem Einrichten Einer Domäne
- Windows Server 2012 Essentials & Home Server
- Problem Mit Tv-karte Im Whs →

Hilfe
Neues Thema
Antworten