WinFuture-Forum.de: Xpertvision 8800 Gt Sonic - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Xpertvision 8800 Gt Sonic Toolz gesucht


#1 Mitglied ist offline   Fossidog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 01. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2008 - 16:37

Moin,

nach mehreren Jahren mit ATI bin ich jetzt wieder auf Nvidia umgestiegen mit im Threadtitel angegebener Graka. Auch vollstens zufrieden. Nur jetzt mein Anliegen an diejenigen welche schon länger Nvidia nutzen >>
Ich hätte gerne so ein Pendant zu Nvidia wie ich es vorher bei Ati auch in Benutzung hatte, nämlich das Ati Tray tool. Damit konnte man bequem und fast mit einem Mausklick alle relevanten 3D Einstellungen vornehmen, ebenso konnte man sich die Frames in den Games anzeigen lassen.
Gibbet sowas auch für Nvidia ? Auch wär ich für Tipps bzw. Einstellungen dankbar mit denen Anno 1701 und/oder COD 4 ruckelfrei läuft und grafisch gut rüberkommt.
Restliche Hardware: Intel Core2Duo E6750, Gigabyte Board mit X35 Chipsatz und 2 GB Ram, OS is XP Sp2

Thx :grin:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Januar 2008 - 15:03

Leider gibt es ein solches Programm nicht!

FPS kannst du nur per Fraps anzeigen lassen, ansonsten kannst du NV HardPage nehmen...

Aber da du bei Nvidia eh nur per Modtreiber ohne die Nvidia Systemsteuerung installieren kannst, würde ich die einfach benutzen...ansonsten halt dieses NV HardPage
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2008 - 23:42

Ich benutze zum übertakten das Expert Tool.Findest du auf www.gainward.com

Ebenso Fraps für die FPS
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0