WinFuture-Forum.de: [erledigt]server Mieten; Vertauenswürdig? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

[erledigt]server Mieten; Vertauenswürdig? Für Homepage


#1 Mitglied ist offline   sebe29 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 633
  • Beigetreten: 18. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 17. Januar 2008 - 16:03

Hallo zusammen,
Ich und ein Freund von mir würden gerne eine Homepage aufbauen.
Da kam erstmal die frage wo her der Webspace? Zuerst dachten wir an Funpic.de, da es ja kostenlos ist. Doch dann bin ich hier drauf gestoßen: http://www.deinprovider.de/.
Das Webangebot kam uns recht günstig vor, und würde in einem (für unser alter) ertragbaren Bereich ,was das Geld angeht, befinden. Wir dachten da an das MediumWeb Angebot. Was haltet ihr davon? Kennt jemand den Anbieter? Ist der Vertrauenswürdig oder eher nicht?
Dann eine Weitere Frage:
Wir haben uns auch schon einiges überlegt wie die HP aussehen soll, nur wir bekommen das ganze noch nicht so gut hin :grin:, da ist also noch aufholbedarf. Desweiteren brauchen wir auf der HP ein Newssystem(irgentwelche Empfehlungen?) und ein Forum(ich dachte so an phpbb). Ein Log-In wäre auch nicht schlecht. Die Seite müsste dann ja auch mit PHP geschrieben werden.
MFG
Sebe

Dieser Beitrag wurde von sebe29 bearbeitet: 17. Januar 2008 - 16:57

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 17. Januar 2008 - 16:05

huhu :grin:

also ich kann all-inkl.de empfehlen (selbst dort) sonst gibt es glaub ich hier irgendwo ne übersicht oder irre ich mich da ?

Da du ja PHP haben willst, musst du auch schauen ob das dein Paket das du willst tut, aber soviel ich grad gesehen habe macht es das was du raus gesucht hast.

so long
0

#3 Mitglied ist offline   sebe29 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 633
  • Beigetreten: 18. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 17. Januar 2008 - 16:35

Also all-inkl.de sieht gut aus :grin: wir würden da dann das Privat Plus Paket nehmen dazu noch ne Frage:
Was ist CronJobs ?
Edit: Naja egal ich werd dann nochmal nen neuen Thread im Script Forum erstellen :grin:

Dieser Beitrag wurde von sebe29 bearbeitet: 17. Januar 2008 - 16:56

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0